Tagebücher » kleinefee » Kommentare
21.01.2007 15:05:28 | von kleineFee zu Schon besser
für mich klingt "ich will zur Zeit keine feste Beziehung" immer ein bisschen nach dem kleinen Beisatz: "sondern nur meinen Spaß, keine Verantwortung" also erst wieder sex... also nur, damit du ihm nichts Falsches vermittelst. Und wenn du ihn nett gefunden hast, kannst dich doch ruhig mal mit ihm t...
10.01.2007 11:40:35 | von kleineFee zu die letzten Leser II
Also ich nütz den ghostmodus schon und muss sagen, dass ich dieses Feature dennoch sehr gut und positiv finde und ich nicht einmal auf die Idee gekommen wäre, dass mich das in irgendeiner Weise einschränken könnte. Als Daumen hoch und vielen Dank!
24.10.2006 20:24:26 | von kleineFee zu CD oder DVD gratis
*grml* diese Deutschen
23.10.2006 20:24:54 | von kleineFee zu CD oder DVD gratis
kann man das auch nützen, wenn man in Österreich wohnt? Bei der Anmeldung haben die nämlich meine PLZ nicht akzeptiert
21.10.2006 19:59:17 | von kleineFee zu mehr meer (pics)
einfach wunderbar! *seufz*
07.09.2006 19:26:58 | von kleineFee zu
hab das eine Zeit lang auch so gemacht, recht erfolgreich sogar. Schön wieder etwas von dir zu lesen, freu mich auf die Nachträge, egal, wann auch immer die kommen mögen *g* liebe Grüße
25.07.2006 10:43:05 | von kleineFee zu Free Premium für fleißige Texter
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen!
25.07.2006 09:00:02 | von kleineFee zu Freunde
Ich freu mich sehr darüber, dass du es getan hast! Auch ich habe vieler solcher "Freunde", alte zerlesene Bücher, die mich schon dann fröhlich und nachdenklich stimmen, wenn ich sie nur betrachte. Die Beziehung zu diesen, geschweige denn zu den Autoren habe ich SO noch nicht gesehen und ich möch...
22.07.2006 23:01:58 | von kleineFee zu Doppeldate
hi du! hab heut nacht dein ganzes Tb gelesen. Bisher hat sich ja nicht wesentlich viel verändert, hm? Drum hoff ich natürlich umso mehr, dass das heute was wird und du den Richtigen kennen lernst, dann ist nämlich alles ganz einfach! Drück dir die Daumen! P.S: mach doch mal ein Profil! Lg, Sabin...
09.03.2005 19:17:30 | von kleineFee zu 'Benno.. ach ja'
*seufz* is ja auch überall auf der welt gleich mit den komplizierten männern... und dann behaupten die immer wir wären so schwierig
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

kleineFee Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (75) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 14092