xD ich fand das was ich grade gesehen habe iwie kuhl... vllt für keinmen hier verständlich aber is ja auch mein tagebuch^^ bei mir lesen genau 19 user und mein TB wurde genau 1900 mal aufgerufen. dh das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2006-02-13 19:11
me [4] in [1] hmm die sind von vor ca. 3 tagen^^ langeweile lässt grüßen Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 9 Kommentare
2006-02-13 18:44
? hab ich wirklich ganz richtige freunde? Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 18:41
scheiß kurzzeitgedächtnis wenn ich wieder schreiben kann lege ich mir einen block unt nen stift neben mein bett. ich habe gestern so naja schön kann man da snich nennen aber halt nen ausdrucksstarken text im kopp gehabt den ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-11 18:28
tigerglocke [1] hat mir meine ma grade geschenkt^^ ich fidn sie toll: Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-02-11 12:09
outfit für hoite abend [1] ja das werd ich wohl anziehen. jeans, leogürtel unt türkises t-shirt. jeah. oO Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
2006-02-11 11:38
wäh iwie is mein leben langweilich. ich mach nix, häng nur plöt zuhause rum unt hocke vorm pc. geil. hoite abend is stufenparty unt ich hab so kein bock darauf. wenn ich dürfte würde ich einfach durchsaufen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-05 13:23
scheiße scheiß leben. alles is voll behidnert. ich bin doof. ich darf nix. ich langweile mich zu tode. eltrern scheiße. blaaaaaah warum hab ich immer noch keinen freund gehabt? ich bin 15. ich brauch auch mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 14 Kommentare
2006-02-05 12:42
nochmal noie frisur [2] hmm ja nochmal 2 piccus von meiner noien frisur. mal volle rhlich: ich find das wabsolut toll :) Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-02-04 17:59
schnipp schnapp haare ab [1] jap habs jetz an der einen seite abrasiert. is vllt nochn cm da^^ sieht toll aus wie ich finde^^ Hab miche rst nich getraut... hab dann jojo angerufen, dass sie mir helfen soll und ja. die is auch gekomm ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 12 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179490 |
|||||||||||||||||||

