schatz [1] + ich [1] aufm abifestival joah.. letzenz war abifestival in lingen hab jezz gestern die foddos davon geschickt bekomm und zeig euch mal zwei. halt eins von meim schatz und eins von mir^^ schatz voll süß verpennt am ausm zelt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2007-07-17 21:51
Junkie-Freund? Hab grad mal mit mein fruend über seinen "drogen"konsum gesprochen. eigentlich wollte ich das nicht weil ich weiß wie empfindlich er darauf reagiert wenn man veruscht ihm zu erzählen was er tun und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-17 21:32
R.I.P. Ikea mein (ex) dikker is gestern i meinena rmen gestorben... ihm gings schon soo lange nichmehr gut er wurde immer schwächer hat kaum noch was gefressen. ich hab ihn in letzer zeit immer öfters aus der hand ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2007-07-11 12:30
so süß mein schatzi hat mir gestern um 10 nach 1 noch ne sms geschirebn. also heute morgen so. voll süß ich hab mich so gefreut^^ Er: Schatz wollte dir sagen dass ich dich über alles liebe : -* und schlaf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-05 19:59
detten [12] ich hasse meinen freund -.- er: was passiert wenn man auf löschen kliickt? ich: dann wird der eintrag gelöscht? er: kuuuhl!! ~begeisterung pur~ und dann hat ers gelöscht... haaah er geht mir schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-03 13:06
posas [18] + ponny [8] + langeweile [3] joah ich war ja jetzt übers we in bayern meine tante besuchen. Da wo meine tante wohnt, hab ich früher als kind ne freundin gefunden mit der mich mich dann immer jedes jahr wenn wir da warn getroffen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-21 22:32
zoo [9] Jah wir waren diesen montag mitter klasse als wandertag im zoo. ich hatte sau kein bock dadrauf, aber als ich da war, wars sooo witzich und toll :) war echt schön. wusste gar nicht dass zoo so lustich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-16 23:18
Ordnungstage [16] ganz lustich war das heute. kennt ihr die chaostage? immer randale und so. heute waren orndungstage^^ in warendorf. riesen punkatreff und alle hatten besen und müllsäcke und son zeuchs mit und ham die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-12 15:14
porno :D [4] + [3] andere jah mir war gestern abend langweilich und da hab ichn paar ßäxi foddos gemacht :D und jah ich weiß, dass ich fätt bin braucht ihr mir nich extra noch zu sagän Buh^^ hrhr ficken? :D mäh.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-10 21:34
neues piercing [5] + abschlussaufen [12] joah hab seit ui schon über ner woche nen piercing anner lippe! hab bis jezz noch nich wirklich geschafft foddos zu machen, aber heute^^ und das schön am fenster inner sonne :) auch wenns mir echtn ... mehr» Vor 19 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 20 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179030 |
|||||||||||||||||||
