nochmal ICQ mit Tim^^ Pinkel-Pause (02:49 PM) : dussel : -* Panda (02:49 PM) : warum? Pinkel-Pause (02:49 PM) : einfach so...^^ Panda (02:49 PM) : bin kein dussel... Pinkel-Pause (02:49 PM) : doch son bissle schon.. Panda ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2006-09-26 16:23
2 tolle gedichte Frei eingesperrt In meinem Zimmer bin ich frei, da hab ich alles nur für mich. In meinem Zimmer kann ich sein, und ich warte hier auf dich. In meinem Zimmer kann ich träumen, kann tun und lassen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-25 20:05
2 ICQ Gespräche mit tim er ist toll^^ 1. Panda (07:16 PM) : jah knie war im arsch und so Pinkel-Pause (07:16 PM) : armes puttputt Panda (07:16 PM) : joah Pinkel-Pause (07:16 PM) : pusten?`? Pinkel-Pause (07:17 PM) : mist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-24 21:59
verliebt, verdammt ich bin verliebt. verdammt. und ich hab gedacht mir würds nie mehr passieren. problem is der kerl. Tim. Nein, eigentlich ist er nicht das Problem, oder aber doch wieder irgendwie. Ach ich bin verwirrt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-10 20:28
blablabla und so irgendwie joah ich melde mich auch mal wieder, falls das hier überhuapt irgendwen interessiert, wenn nicht, auch egal! ich werde auch warschienlich aufhörn hier zu schriebn. zu viel zu tun und es interessiert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-17 16:03
21 [-] Morgens: ~ 1 Brot mit dünn Nutella Mittags: ~ 1/2 brötchen mit rührei ~ 1 kinderteller bei ikea (nudeln mit bio tomatensoße) Abends: ~ 2 scheiben brot ~ 5 mini würstchen von aldi (30% fettreduziert) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-16 13:13
20 [59,3 kg] ICH BIN IN DEN 50ern!!!!!!!!! Morgens: / Mittags: ~ 1 Laugenbrötchen Abends: ~ 2 scheiben blinder fisch (armer ritter) ~ 1 scheibe brot mit ganz dünn nutella Zwischendurch: ~ 17 salzstangen Getrunken ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-07-15 22:12
19 [60,3 kg] [+waaah, geilo!] Morgens: ~1 Laugenstange Mittags: ~ 1 Schälchen Quark mit ein paar schokostreuseln Abends: ~ 1/3 salat vom itlaiener (heftich mahct der satt :~/ ) Zwischendurch: ~ 1 Zuckerfreies ACE Bonbon Getrunken: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-14 22:51
baby rattis [6] + ich [6] so paar neuen fotos von den kleinen^^ dei sint sooo süß *_* so unt jetz ich^^ wieder ne andere haarfarbe :P noch ganz frishc garde gefärbt mal von hinten^^ man beachte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 19 Kommentare
2006-07-14 21:55
nass -.- joah heute war erstmal letzer tag für mich mit den allen in detten :( fahr ja montag für 2 wochen nach malle (ich hab da sooo kein bock drauf, die ganze stadt soll voll mit engländern sein die nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179018 |
|||||||||||||||||||
