9 [61,1kg] Morgens: / Mittags: ~ 1/2 Körnebrötchen mit Buko Gartengräuter Abends: ~ Spaghetti mit tomatensoße Zwischendurch: ~ 2 Wassereis ~ 2 Laugenbrezel Getrunken: ~ Wasser ~ Bier Sport: ~ mit fahrrad ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2006-07-04 22:27
8 [61,8kg] Frühstück: / Mittag: ~ 1 Körnerbrötchen mit Buko Gartenkräuter Abend: ~spaghetti mit Tomatensoße Zweischendurch: ~ 1 Joghurt 0.1% Fett ~ 5 Möhren Getrunken: ~ Wasser Sport: / Wundert euch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-03 19:30
7 [-] Morgens: / Mittags: ~ 1 Laugenstange Abends: ~ Pellkartoffeln mit Zaziki Zwischendurch: ~ Erdbeeren ~ 1 Joghurt 0.1% Fett ~ 2 Bonbons ~ 1 Schälchen Quark mit Erdbeeren Getrunken: ~ Wasser Sport: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 13:27
6 [62kg] Morgens: ~ 1 joghurt 0.1 % fett Mittags: ~ 1 Schälchen Quark mit frischen Erdbeeren Abends: ~ Kartoffeln mit Zaziki und 5 30% fettreduzierte mini würschen vom aldi Zwischendurch: ~ 1 ACE-Fit Bonbon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-07-01 19:48
5 [-] jah heute war nen evdammter scheißtag.... hab mich vergessen morgens zu wiegen, so wie ich das immer mache, und da ich huete so vedammt viel gegessen hab, werde ich jetzt nicht grade wenig wiegen, also ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-06-30 12:24
4 [61,3] [Mich wundert dass ich auf ienmal so wenig wiege. muss wohl an dem sau vielen fahrradfahren gestern gelegen haben.] Morgens: ~ 1 joghurt 0.1% fett ~ 1 komisches sandwichbrot mit dünn buko gartenkräter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-29 12:34
3 [62kg] Morgens: / Mittags: ~ 1hälfte Körnerbrötchen mit Buko Gartenkräuter (17% fett) Abends: ~ ein kleines stückchen normales brötchen ~ ein brot mit salamit (servelatwurst, oder so) Zwischendurch: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-06-28 23:14
2 [62kg] Morgens: ~ 1 zott jogole joghurt 0.1 fett Mittags: ~ 1 körnerbrötchen mit buko (17 % fett) Abends: ~ 1 Teller Bami Goreng (oder wie das geschirben wird) Zwischendurch: ~ 1 Zuckerfreie ACE-Fit Bonbons ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-28 01:29
1 [62 kg] Morgens: ~ 1 joghurt 0.1 fett Mittags: ~ 1 laugenstange Abends: ~ 1 Körnerbrötchen, eine hälfte mit buko gartenkräuter (17 % fett) und die ander hälfte mit buko active (0.2 fett) ~ 1 komisches ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-24 14:11
meine ratten und ich [6] hmm erstmal kommen jeweils 2 fotos von der rattenmama und dem rattenpapa. die rattenmama schläft immer exta draußen vor ihrem häuschen, weil sie ihre kleinen nich stören will ;) sie liegt nur ab ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 40 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179028 |
|||||||||||||||||||
