neee, is klar...... gö-ga: "ich geh mir noch chips für heuteabend kaufen"
ich: "dann bring katzenfutter mit. falls kater heute noch auftaucht, hat er bestimmt riesenhunger."
gö-ga: "dann kannste mir chips ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2010-06-11 13:58 Kurzmitteilung
warten auf kater; ist seit do-morgen halb 6 im namen des herrn unterwegs.... Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-07 01:16
kuriose alpträume...... meine besteste freundin, petra, u. ich sind seit über 20 jahren "schwestern im geiste", seelenverwandte.....
oft schicken wir uns gleichzeitig e-mails od. sms.
seit ca. 2 monaten träume ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-04 22:04
bye, bye..... ...mein sonnenschein, hat halt nicht sollen sein......
Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-04 10:31
suppper, burschi...... wollte heutemorgen einkaufen.....eigentlich....
nachdem ich einen kurzen blick in meinen geldbeutel warf, rief ich postum marc an.
ja, er hat geld aus meinem geldbeutel genommen u. ja, er hat seine ec-karte ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-31 20:35 Kurzmitteilung
nach comic sans ms, hab ich sogar ein hintergrundbild geschafft. so langsam finde ich mich wieder in pc-welt ein :-) Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-05-31 20:16 Kurzmitteilung
ich muss jetzt mal ne idi-frage stellen: wie bekommt man es hin, dass die schriftart im tb auf "comicsans" umgestellt wird? Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-31 20:10
wir können auch einpacken... in unserem ki-ga dürfen nur ganztagskinder mittagessen. letzte woche blieb ein freund von angelina den ganzen tag im ki-ga, weil seine eltern ausnahmsweise keine betreuung hatten.
hab dann gleich ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-29 21:22
du bist ne blöde kuh und scheiße.......... das hat mir meine 5-jährige zickenkönigin vor einiger zeit an den kopf geworfen. (wir mussten inlinerfahren u. spielplatzbesuch nach einer std. abbrechen, weil es anfing zu regnen. zuhause ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112920 |
|||||||||||||||||||
