ich gelobe besserung.... seit monaten nix mehr geschrieben.
ständig ist unser rechner "out of order". ich habe keine ahnung warum. ich mach nix "besonderes" mit dem "ding".
aktuelles:
elisa (geb. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2009-12-29 23:45
ich bin nicht arrogant!..... .....nein,,,,, natürlich ist mein marc nicht arrogant....nach seiner ausage bin ich es
der mann von meiner freundin fährt morgen seine eltern nach ludwigshafen. eigentlich kein ding....ca. ... mehr» Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-15 22:30
dies und das /depri....... mein leben plätschert mal wieder so dahin...so wie ichs eigentlich mag
keine besonderen vorkommnisse...kids nerven...der dicke noch viel mehr
mein tief scheine ich momentan wirklich überwunden ... mehr» Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2009-11-29 16:09
depris überstanden! es fing im frühjahr an mit leichter unlust. setzte sich fort.....irgendwann war es mir zuviel, angelina in den ki-ga zu bringen. hab mich dazu gequält.
es war mir alles zu viel!
essen kochen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-02 17:46
krank?... du kummscht hier net rein! das folgende hat mich im ki-ga auch immer richtig aufregt.
ich sah kinder, die schnoddern u. husten.
übertrieben gesagt: meine tochter hat ein niesserchen gelassen u. sofort wurde mir ... mehr» Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2009-10-29 14:38
morgen bitte pünktlich! ***mimimimi****
war angelina eben vom ki-ga abholen.
ki-ga hat bis 13h geöffnet.
99,9 % kommen ihre kids zw. halb 1 und 10 vor 1h abholen. dazu gehöre auch ich.
(klar, der mensch ... mehr» Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 4 Kommentare
2009-09-14 13:01 Kurzmitteilung
eine verbesserung gibts: kurzmitteilung. das finde ich schon mal gut. Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-14 09:53 Kurzmitteilung
was passiert eigentlich, wenn ich den stern links neben "kurzmitteilung" bzw. "persönlich" anklicke? Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 6 Kommentare
2009-09-14 09:08 Kurzmitteilung
hätte rechts lieber die namen der user stehen u. nicht die profilbilder. Vor 17 Jahren - von lautstark
(DE) - 4 Kommentare
2008-11-18 14:04
Marc Terenzi - Billie Jean **muuuhhhhaaaa**** is diese cover-version schlecht......... ----------------------------------------------------------------------- zur erinnerung: hier das original (u. ich bin mit sicherheit kein ... mehr» Vor 18 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 113033 |
|||||||||||||||||||
