tolle nacht gegen 23h bekam elisa zu ihrer erkältung ohrenschmerzen.
jammerte, weinte.
die paracetamol wirkte zwar innerhalb von 15 min, aber an wirklichen schlaf war nicht zu denken.
elisa nahm ich zu mir ins ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2010-11-15 11:39
ein neues auto muss her das wusste mein gö-ga, das wusste sein "ober-chef".
freitag kam ober-chef zu marc. er verkauft gö-ga ein firmenauto.
5 jahre, peugeot 307 kombi für 3.000 euro.
lt. schwacke hat das auto ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-15 11:02
hat am freitag doch alles gefu... hat am freitag doch alles gefunzt.
angelina war in der sportakrobatik u. mein paps hat die kids erst nach 19h nach hause gebracht. obwohl er eigentlich unbedingt fußball auf sky gucken wollte.
warum ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-11-12 15:47
oma, nur wenn ich lust hab so sieht sich meine mutter.
letzten so. rief ich an, weil ich am oma-tag (donnerstag) martinsumzug hatte.
ach, nein, dienstag geht nicht, weil ich da meine nägel gemacht kriege.
ach nein, mittwoch ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-25 15:11
nur noch ne halbe std. u. dann... nur noch ne halbe std. u. dann muss ich zu meinen eltern fahren
mein brüderchen wird heute 16.
zwar wird mir bei allen geburtstagen gesagt, dass ich kein "kaffee" machen soll, aber meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-25 14:37
man kann mich ja kleinlich nen... man kann mich ja kleinlich nennen, aber ein fremdes (aufgeräumtes) spielzimmer sollte so nicht "danach" aussehen.
das fabrizierte die tochter von b. innerhalb von ca. 20 min.
(einen teil des spielzeugs ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]()
2010-10-25 12:40
quartett-salat gestern war meine freundin b. mit ihrem beiden kindern (4 und 7 jahre) hier.
jedes mal, herrscht hier das reinste chaos hoch 10. ich hab ja nix gegen unordnung. sind halt kinder. aber muss man ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-10-25 12:15
gegen halb 3 bekam ich gestern... gegen halb 3 bekam ich gestern den anruf, dass angelina nach hause möchte. da gö-ga bis halb 6h mit dem auto weg sein würde, bat ich die übernachtungsmami, angelina nach hause zu fahren.
keine ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-24 09:47
kurz vor halb 2 u. angelina ha... kurz vor halb 2 u. angelina hat bisher nicht mal angerufen, wann sie gedenkt nach hause zu kommen. scheint wohl alles gut zu klappen bei den "übernachtungseltern".
um 15h kommen schon die ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-23 16:13
als wir heute gegen 12h - wie ... als wir heute gegen 12h - wie jeden samstag - bei meiner schwie-mu aufliefen, meinte sie sofort: "das musste dir noch mal überlegen, ob angelina bei ihrer patentante zwei tage schlafen soll."
nur ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112963 |
|||||||||||||||||||
