nö, keine lust.... ....eine woche vor ostern telefonierte ich mit meiner mutter, die eigentlich immer schon eher feind als freund war zeit meines lebens.
so nebenbei erwähnte ich, dass wir am ostermontag vorbeischnärren ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2010-04-02 20:33
projekt wurstpelle..... gestern wurde mir von freunden eröffnet, dass wir wegen dem drohenen regen an karfreitag mit den kids nicht in einen park fahren, sondern ins hallenbad
mir fiel sofort mein spiegelbild sommer ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-30 21:50
schwieger-hexe.... ich war heute bei schwieger-hexe, weil sie für ostern angelina ein paar neue inliner gekauft hat u. angelina diese eben anprobieren sollte....
kurz nach der anprobe kam schwieger-hexe mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 6 Kommentare
2010-03-28 12:30
sekt statt coke----- gestern wurde die tochter von meiner freundin babsi 4 jahre.
ich glaube, vorausschicken zu müssen, dass babsi u. ihr gö-ga zwar sehr, sehr liebe menschen sind, aber als der herr hirn ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 7 Kommentare
2010-03-26 01:28
die mamas werden schwiegermütter..... ... meistens
werden wir alle mal so wie unsere schwie-mus
von meiner schwie-mu hab ich früher immer nur gehört, dass ihre schwie-mu sich ständig einmischte. sie wusste alles ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-25 15:00
überraschende mail von v. v. ist eins der nachbarkinder, die mit angelina nicht mehr spielen dürfen/wollen, weil r. es verbietet
duzu muss ich noch sagen, dass alle nachbarkids, mit denen angelina in den letzten beiden ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-03-23 14:10
YES....beschwerdebrief... ....mein 3-seitiger beschwerdebrief hatte erfolg.....
anfang januar hatte ich bei "XY" einen tarifwechsel geordert.
bis dato zahlte ich 40 euro für telefon-internet-flat, inkl. kosentloser ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-21 20:31
wenn männer leiden.... .....den ganzen morgen nüllte gö-ga rum, ihm sei schlecht....bauchschmerzen ....
er ging trotzdem zum fußball, hat gespielt, kam erst gegen halb 18h nach hause, obwohl er eigentlich gegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-21 13:16
die madame macht sich fein *gg* gestern wollten wir mit freunden nebst kids ins restaurant gehen.
leider haben sie abgesagt u. wir sind alleine gegangen.
zum ersten mal sind marc u. ich mit kids alleine in ein "richtiges" restaurant ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-20 16:05
***schäm** meine worte in den letzten beiden einträgen waren zurückblickend recht hart.
oh jeeehhhh, man könnte meinen, ich sei ne mutter, die man teilweise nachmittags in den einschlägigen tv-sendungen ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112961 |
|||||||||||||||||||