neulich im ki-ga..... bring ich elisa u. angelina um 14h in den kiga-ga gibt es eine sammelgruppe (k-gruppe), in der sich alle kids anmelden müssen u. eine weitere gruppe (a-gruppe) ist geöffnet.
wir haben "offene gruppen" ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2010-10-21 20:48
rolltreppe abwärts wie sooft freitags haben meine kids (angelina 5 j., elisa 3 j.) auf eigenen wunsch auch letzte wo. freitag bei meiner schwie-mu geschlafen. wie sooft ging sie sa-morgens mit beiden im örtlichen supermarkt ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-24 23:05
haftpflicht..... meine mutter sagte, dass ich den diebstahl bei meiner haftpflicht melden soll.
so weit so gut.
ein nicht abgesperrtes rad soll ich als abgesperrtes gestohlenes rad melden!
kurzzeitig dachte ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-09-24 11:46
menschlich sehr enttäuscht.... gestern wurde vorm ki-ga das laufrad von elisa geklaut
die ki-ga-leiterin meinte total gleichgültig: "tja, hätten Sie halt ein schloss dran machen sollen."
meine antwort:" niemand hat ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 7 Kommentare
2010-07-18 19:05
kater gefunden montagabend hatte ich keine ruhe mehr.
montagnachmittag verteilte ich meine flyer.
auf anraten, hab ich währenddessen einigen leuten meine flyer gezeigt, die gerade mit ihrem hund unterwegs waren.
jeder ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-11 13:16
gö-ga verstehts einfach nicht..... wir waren gestern im schwimmbad mit kids, schwie-mu u. meinem bruder.
nach ein paar std. hatte ich die nase voll von der hitze, mir war etwas schwindelig u. ich dachte plötzlich an unseren kater.
gö-ga ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-07-10 17:02
tasso hab eben bei tasso suchplakate bestellt.
hoffe, dass sie bis dienstag da sind.
2007 hats ja auch was gebracht als ich flyer in den briefkästen verteilte.
moreo wurde offensichtlich versehentlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 7 Kommentare
2010-07-09 19:56
kater verschwunden seit drei tagen warte ich auf moreo.
mittlerweile macht sich sogar gö-ga (bekennender katzenhasser) sorgen um mein "mörchen".
Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-06-23 21:16
unnötig
letzten fr. sollt... unnötig
letzten fr. sollte ich mit elisa im ki-ga erscheinen. ki-ga ist freitags geschlossen. nur die ganztagsgruppe ist geöffnet.
von 14h bis 15h sollte eine spielestunde für ki-ga-neulinge ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-18 13:43 Kurzmitteilung
bin von 14h-15h im ki-ga mit elisa wg. "spielestunde" der ki-ga-neulinge.
suuuuper :-( Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112899 |
|||||||||||||||||||