Tagebücher » lee. » Kommentare
06.02.2014 06:48:12 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Denke positiv.. du hast es verdient!!
02.02.2014 16:23:53 | von Lee. zu Kurzmitteilung
27.09.2011 08:05:32 | von Lee. zu Kurzmitteilung
..wie gehts dir denn jetzt?
24.09.2011 12:47:16 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Auch von mir: Happy Birthday!
24.09.2011 06:38:37 | von Lee. zu Kurzmitteilung
gniesst die Zeit!
21.09.2011 12:19:44 | von Lee. zu Kurzmitteilung
ich finde meine auch nirgens... tzz
19.08.2011 07:21:46 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hasse dich nicht! das hast du nicht verdient.. *drück dich*
19.08.2011 07:20:40 | von Lee. zu Der Unfall meiner Freundin
ich drücke euch auch die Daumen! und gute Besserung...
15.08.2011 10:05:25 | von Lee. zu Ich und die Liebe
Herzlich Willkommen zurück:) und viel Spass beim Schreiben.. - JA es tut gut:) Liebe Grüsse
11.08.2011 08:24:58 | von Lee. zu Kurzmitteilung
was den Mh? Hm?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Lee. Offline

Mitglied seit: 03.10.2007
44 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Nageltanten

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7375