Tagebücher » lee. » Kommentare
26.08.2010 12:00:25 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hehe was hast du denn angestellt dass du schon 2mal Ärger hattest?
07.08.2010 09:57:55 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Vielleicht hast du einen "Ohrpfropfen"? Das kann man beim Arzt heraus spülen lassen. Tut auch nicht weh.. hoffe es ist schon wieder besser??
25.07.2010 11:24:16 | von Lee. zu gebissen oder angeschossen
Ja das kann ich mir vorstellen. Sowas macht einem schon ein ziemliches Unwohlsein-Gefühl! Da bin ich mal wieder sehr froh, dass meine 2 Miezen nicht nach Draussen gehen können..
25.07.2010 11:21:36 | von Lee. zu schon wieder grillen
hehe.. mmmmmmmm Nudelsalat, von dem kann ich nie genug kriegen! Aber Bratwurst, das habe ich auch langsam gesehen.. PS: vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir. Deine Lee
25.07.2010 09:32:23 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hehe du bist lustig
19.07.2010 10:29:34 | von Lee. zu Kurzmitteilung
cool
19.06.2010 17:34:17 | von Lee. zu Kurzmitteilung
das kannst du laut sagen...
12.06.2010 18:54:40 | von Lee. zu Kurzmitteilung
bin auch motzig.. =/ alles dooooof.... wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende!
12.06.2010 18:53:42 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung *Kopfschmerzen wegpusten tuu*..
11.06.2010 16:21:35 | von Lee. zu gut fürs ego
ist ja nett.. *tz*
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Lee. Offline

Mitglied seit: 03.10.2007
44 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Nageltanten

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7376