Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
leon
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.06.2011 18:45:33 | von leon zu Kurzmitteilung
Ja, das ist einfach nicht dasselbe. Durchhalten!
06.12.2010 13:32:42 | von leon zu Kurzmitteilung
Also ICH freu mich auch nicht über den Schnee!
15.11.2010 20:29:11 | von leon zu Kurzmitteilung
Woran?
01.09.2010 14:24:26 | von leon zu Kurzmitteilung
Glückwunsch!
11.08.2010 13:30:27 | von leon zu Smileys, Allgemein
PDF wäre super!
15.07.2010 21:28:41 | von leon zu Kurzmitteilung
Wo hast du dieses tolle Kleid aus dem vorletzten Eintrag gefunden? Gefällt mir :)
31.03.2010 19:03:23 | von leon zu Kurzmitteilung
Das geht auf tagtt nicht mehr, leider. Ich fand das ganz gut auf diary-z...
10.02.2010 16:02:34 | von leon zu Kurzmitteilung
Alles Liebe auch von mir! Geniesse deinen grossen Tag! =)
06.12.2009 13:56:06 | von leon zu Blabla
Boyle ist gut!
25.10.2009 19:54:28 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich will nicht ungeduldig sein, aber mich nervt es langsam, dass der Zeilenabstand immer noch nicht richtig funktioniert beim Eintragschreiben. Jedenfalls für Mac User.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
leon
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
35 Jahre, CH
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2017
2015
2014
2013
bobby-m
irland
lanka
reisen
sexten
sri
umbau13
womi
womo
Lese
(46)
/
Leser
(50)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.03.2020 11:58
Wir haben Edelstahlflsqhen für unterwegs. Ich hab eine von chilly's (gibt aber auch günstiger Altern…
07.09.2017 11:38
Ja leider zu weit.
07.09.2017 10:19
Wir habens ja in Deutschland nichtmal hinbekommen. Bin gespannt, ob ihr Schweizer es schafft :-))) …
02.09.2017 14:08
Zu weit *f-o-o-l-s*
31.08.2017 20:56
Schade.... für mich auch zu weit von Unterfranken entfernt.
11.02.2026 22:38
So gut, lieben Dank Lucky! Zeitgleich habe ich wohl an dieselbe Adresse geschrieben, aber bis dato k…
22.01.2026 22:33
Hier läuft ja nichts mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiss jemand etwas? Gibt es Chris noch,…
21.01.2022 17:50
Wie schön, herzlichen Glückwusch :-X
10.01.2022 08:39
Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Schreiben :-)
25.12.2021 11:56
Zum Glück - frohe Weihnachten :-)
Statistik
Einträge: 2
Views
27454