Tagebücher » leon » Kommentare
01.06.2011 18:45:33 | von leon zu Kurzmitteilung
Ja, das ist einfach nicht dasselbe. Durchhalten!
06.12.2010 13:32:42 | von leon zu Kurzmitteilung
Also ICH freu mich auch nicht über den Schnee!
15.11.2010 20:29:11 | von leon zu Kurzmitteilung
Woran?
01.09.2010 14:24:26 | von leon zu Kurzmitteilung
Glückwunsch!
11.08.2010 13:30:27 | von leon zu Smileys, Allgemein
PDF wäre super!
15.07.2010 21:28:41 | von leon zu Kurzmitteilung
Wo hast du dieses tolle Kleid aus dem vorletzten Eintrag gefunden? Gefällt mir :)
31.03.2010 19:03:23 | von leon zu Kurzmitteilung
Das geht auf tagtt nicht mehr, leider. Ich fand das ganz gut auf diary-z...
10.02.2010 16:02:34 | von leon zu Kurzmitteilung
Alles Liebe auch von mir! Geniesse deinen grossen Tag! =)
06.12.2009 13:56:06 | von leon zu Blabla
Boyle ist gut!
25.10.2009 19:54:28 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich will nicht ungeduldig sein, aber mich nervt es langsam, dass der Zeilenabstand immer noch nicht richtig funktioniert beim Eintragschreiben. Jedenfalls für Mac User.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

leon Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
35 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (46) / Leser (50) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 2
Views 27454