Tagebücher » leon » Kommentare
|
leon Offline35 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
06.03.2020 11:58Wir haben Edelstahlflsqhen für unterwegs. Ich hab eine von chilly's (gibt aber auch günstiger Altern…07.09.2017 11:38Ja leider zu weit.07.09.2017 10:19Wir habens ja in Deutschland nichtmal hinbekommen. Bin gespannt, ob ihr Schweizer es schafft :-))) …02.09.2017 14:08Zu weit *f-o-o-l-s*31.08.2017 20:56Schade.... für mich auch zu weit von Unterfranken entfernt.
Einträge: 2 Views 27461 |
?
Das ist eine tolle Szene. Super Film!
Und wenn man das perfekte Leben vorgeführt kriegt, macht es das auch nicht besser. Aber was ist schon perfekt??
Und mit 20 "noch" single zu sein, ist doch völlig i...