Tagebücher » lollie » Kommentare
07.10.2010 22:24:19 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Mir passiert das immer andersrum.
17.09.2010 10:44:48 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Für irgendjemanden muss doch das ganze Zeug jetzt schon in den Läden liegen.. Ich warte damit lieber noch eine Weile..
22.03.2010 13:48:29 | von Lollie zu Unterbruch
Problem bestand am Wochenende immer noch. Könnte es am neuen Firefox liegen? Der macht nur Probleme...
19.03.2010 14:47:29 | von Lollie zu Unterbruch
Hallo, ich kann mich zu Hause nicht mehr einloggen. In der Uni klappt das aber problemlos.. Ich weiß nicht obs am Router liegt, aber eigentlich geht Tagtt.com ja und ich komme auch auf meine Seite und kann auch lesen bei anderen aber ich kann mich nicht einloggen. Da kommt einfach eine weiße Sei...
01.03.2010 08:39:26 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Pack sein Zeug, tausch die Schlösser aus und stell ihm seine Koffer vor die Tür.
07.02.2010 22:03:52 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Schwiegereltern? Oder doch die Arbeitskollegin?
26.01.2010 08:42:11 | von Lollie zu ARGH
Ein schlechter Verlierer?
22.01.2010 19:50:14 | von Lollie zu Bla.
Da hatte ich nie Vorlesung.. außer im zweiten Semester und danach wurde ja alles abgerissen!
22.01.2010 17:46:28 | von Lollie zu Bla.
Ich kenne nur einen Hörsaal 4, aber der ist in der Chemie und da wirst du wohl kaum Vorlesung haben ;) Viel Erfolg bei der Klausur!
20.01.2010 16:34:13 | von Lollie zu HAHA!
Es gibt halt Leute die haben es einfach drauf und du gehörst definitiv dazu! Glückwunsch!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Lollie Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (73) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5141