Tagebücher » lollie » Kommentare
24.11.2009 09:20:40 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Hoffen wir mal, dass es dich nicht den Job kostet!!
22.11.2009 16:04:17 | von Lollie zu Erklärung
Ich finde es irgendwie toll, wie offen du mit deiner Depression umgehst. Dass du keine Ausreden erfindest um Christian mitzuteilen, warum du keinen Kontakt mehr zu ihm willst. Ich glaube nicht, dass ich so offen damit umgehen könnte. Allergrößter Respekt!
19.11.2009 21:53:09 | von Lollie zu Piep.
Jawoll! Du schaffst das! Und herzlichen Glückwunsche zu den 13 Punkten (wie war das? 18 Punkte ist das beste und 5 braucht man mindestens?)!!
16.11.2009 14:35:02 | von Lollie zu Alles im grünen Bereich
Elfenland ist ein tolles Spiel! Und es freut mich sehr, dass deine Einträge wieder positiver klingen. Und wegen schwarzfahren, die L** hat eh ein Rad ab.
10.11.2009 22:28:18 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Ich bin immer noch total geschockt..
02.11.2009 18:05:01 | von Lollie zu Warum?
Nicht schlafen. Etwas tun, lenkt ab und macht glücklicher!
04.08.2009 11:00:07 | von Lollie zu mein wahres ich
darf ich?
11.04.2009 18:12:46 | von Lollie zu Rummel
ich hätte dem typen danach mal richtig in die eier getreten, oder so..
18.03.2009 15:35:59 | von Lollie zu 75. Termine, Termine..
Klingt lustig!
23.10.2008 12:22:08 | von Lollie zu 57. Augen auf, ich komme!
Wo willst du denn online Schach spielen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lollie Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (73) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5145