hab keinen Bock mehr zu schreiben, also nur ne kurze Info... ich hab nen Freund :-)))
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » lonely
2009-10-18 18:07 Kurzmitteilung
wo kann ich denn bilder hochladen?? ich habs irgendwie wieder vergessen :-( Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 1 Kommentar
2009-10-14 11:50 Kurzmitteilung
aaaah, es hat geschneit!!!! Im Oktober!! So ein Mist! Und es ist liegen geblieben, bibber bibber Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 3 Kommentare
2009-09-16 13:20 Kurzmitteilung
Oh Mann, ich hab grad erfahren, dass ein Bekannter/Freund meines Bruders (aus der Nachbarschaft) sich umgebracht hat!!!! OMG, *SCHOCK* Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 3 Kommentare
2009-09-14 17:53 Kurzmitteilung
Jaaa, ich weiß jetzt wie es funktioniert mit den Bildern!! jabadabaduuuu :-) Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 4 Kommentare
2009-09-14 14:54 Kurzmitteilung
OMG!!!!! New Moon kommt schon am 26.November in die deutschen Kinos!!! jaaaa, aber leider nicht in die Österreichischen hmpfff Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 4 Kommentare
2009-09-14 10:47 Kurzmitteilung
Ich gebs auf, ich bin für das Design einfach zu blond...hmpf Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 3 Kommentare
2009-09-14 10:33 Kurzmitteilung
wo sind denn meine Bilder?? wo kann ich sie mir anschauen oder neue hochladne?? wisst ihr das?? Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 2 Kommentare
2009-09-14 10:24 Kurzmitteilung
Herrgott nochmal, wo kann man denn hier das Design ändern?? Ich dreh noch durch :-( Vor 17 Jahren - von lonely
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
lonely Offline32 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
10.09.2015 01:00da mache ich leider nicht mit. Schade *c-r-y*30.04.2015 11:38gefunden! *n-o-c*16.04.2015 13:31Alles gut bei dir ?22.11.2013 02:12()-) :-X *u-p*01.11.2013 20:45ich auch ;-)=)
keine Einträge: 111 Views 192418 |
|||||||||||||||||||