Tagebücher » lonely » Kommentare
02.04.2013 22:55:47 | von lonely zu fuck this shit
anfangs fand ich sie meeega lustig und nett und alles. aber sie hat ne seite an sich die ich ..die mich aus der haut fahren lässt einfach nur richtig unsympathisch /
02.04.2013 22:43:06 | von lonely zu fuck this shit
an und für sich ist es lustig, weil wir da immer späße drüber gemacht haben. aber es muss einfach nicht sein. zumindest nicht so, wie sie es rübergebracht hat. und auch nicht bei so einem dämlichen spiel. echt bescheuert
04.03.2013 12:27:48 | von lonely zu Kurzmitteilung
würde ich total gerne machen. aber die meisten projekte die mich interessieren würden, kosten ein schweine geld
12.02.2013 08:07:24 | von lonely zu Kurzmitteilung
rüdi
11.02.2013 23:32:40 | von lonely zu Kurzmitteilung
ziemlich ja
11.02.2013 21:04:28 | von lonely zu Kurzmitteilung
er hat es mit gesagt. er will seine probleme hinter sich lassen und dani war eins davon
04.02.2013 19:09:22 | von lonely zu Kurzmitteilung
done
04.02.2013 09:26:55 | von lonely zu Kurzmitteilung
mit Rüdi ja..Bericht folgt ;)
16.06.2012 14:54:37 | von lonely zu Kurzmitteilung
danke ;)
19.03.2012 22:10:39 | von lonely zu Welches Bild ist besser?
das sind autogrammkarten von nina dobrev (elena aus vampire diaries)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
32 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (32) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 192474