Tagebücher » mela » Kommentare
|
mela Offline
Mitglied seit: 20.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
02.07.2008 17:12hihi :-P13.05.2008 21:36Bei dem Bild hab ich mir aber das gleiche gedacht wie Jeff..13.05.2008 20:35http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
Hab nämlich kein Besen gesehn,aber der hat s…13.05.2008 20:15Bild Nr 11 wurde wohl im ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand verlassen,sofern es nicht euer Ga…13.05.2008 20:12die zwei herzen sind ja zuu süüs.. echt geil^^
keine Einträge: 32 Views 35369 |
Was mach ich no da?
!
Was Näme agat.. Da bini immer so unkreativ, dass dänn so Sache wie Lisbeth und Hugo usechömed
. En Kolleg vo mir hät sini Ratte Ghetto Bitch und Princess (oder Sweetheart?) tauft. Naja, jedem das Seine
.
Küssli
Willibald, Momo, Kasimir, Choko, Cookie *g*, Tom, Jerry, Minnie, was weiß ich denn
Mitglied seit: 20.11.2005