Tagebücher » mela » Kommentare
08.08.2007 09:33:28 | von moritours zu [7]mal wieder was neues..!
hey.......wow !
07.08.2007 20:49:12 | von rainbow_90 zu [7]mal wieder was neues..!
das blauschwarz triggi isch hammär!! neidischbin
06.08.2007 20:54:33 | von KYO zu [7]mal wieder was neues..!
im zweifel isset einfach emo!
06.08.2007 20:54:03 | von KYO zu [7]mal wieder was neues..!
ganz genau DAS habe ich mich auch grade gefragt!
06.08.2007 20:22:22 | von zimtstern zu [7]mal wieder was neues..!
was ist mit deinem spiegel los????
09.07.2007 19:12:56 | von rainbow_90 zu TrAmpOLin pics[15] & Video
war echt toll!!
09.07.2007 16:28:28 | von zu TrAmpOLin pics[15] & Video
Süße Fotos...sieht nach jede Menge Spaß aus ^^
09.07.2007 11:46:07 | von DM zu TrAmpOLin pics[15] & Video
Geil *lol*
14.06.2007 16:47:11 | von dysfunction zu [11] auf der wiese...
*lach* Ein bisschen muss ich ja n4p zustimmen... Und du magst es wohl, wenn man dir in die Nase gucken kann, oder? Hoffe, du hast den Tag in der Sonne genossen. Hier regnet es.
13.06.2007 22:33:23 | von zu [11] auf der wiese...
da kriegt man ja angst
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

mela Offline

Mitglied seit: 20.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35419