Tagebücher » mela » Kommentare
13.05.2008 20:22:10 | von mela zu viiiiele fotos[23]
klaro Jeff, wir räumen immer (oder meistens) auf! :D und da sowieso, weil die bullen wissen, wer da ist und wir sonst ärger bekommen...
01.01.2008 18:37:32 | von mela zu Silvester
tönt nach einem schönen abend :) danke dir auch nur das beste!
18.11.2007 21:30:34 | von mela zu my sweetys [5]
hehe dankee :D hmm calimero wäre ja echt toll :D tönt ein wenig männlich, aber egal :D danke für die vorschläge! und jaa, es sind ratten hehe
27.10.2007 14:34:04 | von mela zu beim babysitten [7]
dankee :) die bilder sind zwar nicht besonders toll geworden, es ist nämlich nicht einfach mit den kleinen hehe
22.10.2007 02:19:38 | von mela zu mum&ich [foto1]
hübsch hübsch :)
22.10.2007 02:19:26 | von mela zu buntismatisfreundin [pics14]
was sint de das fär freeeaks?! haha
19.10.2007 16:11:50 | von mela zu Mimel [33 Pics]
dankee :)
02.10.2007 20:26:29 | von mela zu Summer End Party [6]
hehe
28.09.2007 17:12:12 | von mela zu das baby ist da! [4]
danke, ja hehe leider muss ich wohl oder übel noch warten :D
16.09.2007 19:10:20 | von mela zu *seufz*
bist du ich? hmm *umarm* ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.. küss ihn einfach? oder geht das nicht?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

mela Offline

Mitglied seit: 20.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35392