Today Heut ist ein Tag wie jeder anderer, nichts besonderes...Muss heut wieder zum Penny, und nachdem die mich gestern so angefahren haben, will ich eigentlich üüberhaupt nicht! Eh klar, aber ich muss...1. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-02-01 21:59
Dieses Gefühl... So, bin wieder einiger maßen gut drauf, auch wenn ich nen Knoten im Bauch / Herzen verspühr, als würd mich irgendwas drohen zu erdrücken...Das Leben, was von mir verlangt wird, einfach alles...es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-02-01 17:11
So ein Scheiß Der ganze Tag war echt genial, waren einkaufen, usw., und dann noch beim Penny. Hat mich die blöde Verkäuferin nicht blöd angefahren, dass ich gefälligst keinen Hund rein bringen kann...Hatte Amy ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-02-01 11:02
Frei XD So, heut ist ein schöner Tag, ich hab freeeeeeeei, und morgen auch! Juche! und morgen fängt die Ski WM an, doppelt Juchee!! Hab heut eendlich mal wieder länger schlafen können, nicht um 6 aufstehn! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-31 17:34
Wieder daheim So, ich bin wieder da...War heut in der Früh sooooooooooooooooooo-ooo müde und mir haben gleich nach dem Aufstehn meine Füße von gestern noch weh getan...Aber sonst war das auf sein um kurz nach 6 ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2007-01-30 20:28
Morgen wieder das gleiche So, morgen wieder das gleiche. 6 aufstehn, kur vor 7 zur Straßenbahn - Sbahn, dann um halb 8 abgeholt werden mit dem Auto - dann wieder mind. ne Stunde unterwegs, dann irgendwann in Krems - dann arbeiten...Und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-30 17:41
Es war... TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL anstengend!!! ich bin so lang stehen nicht gewohnt, und nach ein paar Stunden war mit schon voll schlecht vom stehen... ich bin jetzt sooooooooooooooooooooooooooooo müde, könnt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-01-30 06:38
Los gehts Maaaaaaaaaaaa, bin ich müüüüüüüüüüüde :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) Bin seit 6 auf und bin wie gesagt total müde...Muss um 5 vor 7 los hab also noch ein bissi Zeit...Und? ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-29 16:58
7:30 Ok, eine Sorge hab ich los, dafür ne andere dazu. Der Chef hat mich angerufen und gesagt, dass ich morgen um 7:30 bei der Ubahn Station Wien Mitte sein muss, da holt mich dann ein Kollege mit dem Auto ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-01-29 15:45
Wann meldet er sich? Ich wart schon den ganzen Tag und sitz wie auf Kohlen, wann der Chef von der Promotion Firma sich endlich bei mir meldet...Er hat gesagt, dass er übers Wochenende den Einsatzplan macht und wir erfahren, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222170 |
|||||||||||||||||||