Buffy, Angel, Greys Anatomy So, ich biete jetzt bei ebay folgende Staffeln an: Buffy: Season 1 Season 2 Angel: Season 1.1+2.1 Season 2 Season 3 Greys Anatomy: Season 1 Wer was davon braucht, hier klicken ;) http://search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZblacktear12 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-01-22 19:42
Danke Es geht schon wieder...Hab mich jetzt bei einer anderen Promotion Firma beworben, mal schaun, ob die bald zurück schreiben, wenn die andere sich echt nicht mehr meldet... Ich werd mal einfach hoffen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-22 17:59
Schlecht Mir gehts grad total schlecht. Könnte heulen...Die Frau von der Promotion Agentur hat sich nicht wie ausgemacht bei mir gemeldet. Heut hätt ich ja schon nen Vertrag unterschreiben und ab morgen arbeiten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-22 02:32
Angel Seasons Verkaufe jetzt auf ebay meine 3 Angel - Jäger der Finsternis Seasons, kann das Geld gut gebauchen ;) Wer mal schaun will^^ http://search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZblacktear12 Kann irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-21 23:13
Mail Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Wie die Zeit vergeht...Hab heute kaum was tun können, hab die meiste Zeit halb schlafend im Bett oder vor dem Fernseher verbracht. Morgen ruft mich die Frau wegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-21 11:58
Schon besser So, war jetzt mal duschen und Haare waschen, und jetzt gehts mir schon besser. Schlecht ist mir zwar immer noch, und ein bissi schwindlig, aber es ist besser als vorher... Ich hasse Alkohol ;-) Bernhard ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-21 10:00
Oh mein Gott... ...Mir ist soooo schlecht!! Und schwindig...und was noch alles...Hab noch so viel Restalk in mir...Bin erst so gegen 6 Uhr heim gekommen...Und ich weiß gar nicht, wieviel ich getrunken hab...Aber eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-20 12:37
Samstag So, es ist Samstag. Hab ganz gut geschlafen, ausser, dass ich wohl die ganze Zeit am rechten Arm gelegen bin, und als ich aufgewacht bin, ist mir der Arm eingeschlafen gewesen und ich hab ihn zuerst nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-19 12:22
Endlich wieder... :-(*) Endlich kann ich hier wieder schreiben ;) Hab das super dämlich gefunden, dass man sich so lang nicht einloggen konnte, aber jetzt gehts ja wieder.. :) Bei uns wars gestern ab Abend auch totaaal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-18 23:45
Eintrag von gestern(in word geschrieben) Süchtig? Ach, ich bin schon sooooo genervt, weil diaryz nicht geht, bzw. man sich nicht einloggen kann, und ich endlich schreiben will! Ich weiß nicht, in der letzten Zeit brauch ich es einfach, mindestens ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222472 |
|||||||||||||||||||