GUT XD So, bin wieder hier, und es ist sehr gut gelaufen!! Hab mit 2 Kolleginnen eine Stunde gearbeitet, muss ja Gutscheine verteilen und das geht so: ich geh auf Kunden zu, frag sie, ob sie einen Gutschein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-01-26 08:47
Morgen Ma, bin ich müde...Muss jetzt bald weg zum OBI, um zu "schnuppern" beim Verkaufsstand...Mal schaun wie das wird, hab immer noch ein bissi Angst davor...Stop mir jetzt noch schnell ein Nutellabrot rein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-25 18:02
Die Angst in mir Heut war ein schöner Tag, war mit Jul in der Stadt unterwegs, und jetzt habe wir was vom Pizzamann bestellt... Morgen muss ich früh raus, weil ich ja zum OBI muss mir das alles anschaun...Um 10 muss ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-25 11:40
OBI Hab jetzt einen Reitstall in der Nähe von mir gefunden, die bieten nur Einzelstunden an, und ein Zehnerblock kostet 150 Euro...Hm, das reizt mich jetzt echt totaaal!! Mal schaun, ob ich mir meinen Traum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-24 19:23
Reiten Hab grad in Internet nach verschiedenen Reitschulen in Wien gegoogelt. Ich bin in der Sportwoche von der Schule aus täglich 5-6 Stunden geritten bzw. hatte Reitunterricht, und es hat mir immer soooo ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-24 17:11
Es war... sehr gut! wer am freitag mal ne "schnupper stunde" haben, wo ich mir anschaun kann, wie das alles vorsich geht, und wenns mir gefällt, kann ich ab nächster woche arbeiten, und 60 Euro pro Tag verdienen!!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-24 11:51
Heut So, heut ist mein Vorstellungsgespräch...Um 13 Uhr fahr ich von daheim weg. Gut, kann ich noch Punkt 12 schaun! ^^ Bitte drückt mir die Daumen dass ich den Job bekomm und bald anfangen kann! Bussi Mondrose Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-23 22:02
Angst Hach, hab irgendwie voll Angst vor dem Gespräch morgen, weniger davor, wie es verläuft und so, als eher davor, dass das ganze dann wieder nichts bringt wie bei der letzten Agentur. Die hatten mir sicher ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-23 11:31
Morgen So, morgen hab ich das Vorstellungsgespräch bei der Agentur, ich hoff das wird was. Ich hätte nie gedacht, dass es so lang dauert, einen Job zu bekommen... Am Sonntag bin ich bei Leuten wegen Babysitten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2007-01-22 21:08
Juhuuuuuuuuuu Hab grad Antwort von der Promotionfirma bekommen: Sehr geehrte Frau ...! Vielen Dank für Ihre Bewerbung, ich möchte Sie gerne, am Mittwoch, den 24.01.2007 um 14:00 zu einem Vorstellungstermin einladen! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222473 |
|||||||||||||||||||