Es wird zu viel... Die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt - gehabt davon hab ich aber nichts. Deswegen geh ich heute auch nicht weg - morgen ruft wieder die Arbeit. So seh ich ihn auch nicht. Ist besser so.
Zur Zeit wird ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2010-10-31 23:21
Löschung der Handynummer... Ich hab seine Handynummer gelöscht. Weg ist sie. Heute hat er so getan, als ob er mich nicht kennen würde, als er plötzlich in der Gaststätte stand und ich mit ein paar anderen Leuten am Tisch saß. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2010-10-30 18:53
Verliebt in einen verheirateten Mann... Muss ich also mein TB wieder zum leben erwecken. Traurig aber wahr. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verknallt.
Ich kenne sogar seine Frau und seine beiden Mädchen und dennoch wissen wir beide, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-05 19:24 Kurzmitteilung
*Durchwühl gerade alle TBs von Leuten die früher schon bei mit gelesen haben* :) Vor 16 Jahren - von Necki
(DE) - 5 Kommentare
2009-07-23 17:00
...wenn du denkst es geht nicht mehr... Alles wie immer das glaubt man so, aber in letzter Zeit ist viel passiert im Leben meiner Familie. Zuerst hatte ich mal wieder einen Schub. Nach Arbeitsschluss ging ich aus der Kanzlei raus und dann ... mehr» Vor 17 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-05 16:04
Oma hätte heute Geburtstag Lange nichts mehr hier geschrieben. Heute hätte meine Oma geburtstag gehabt. Den ganzen Tag über gings nur jetzt hab ich mal wieder Zeit zum nachdenken u. vermiss sie so :((((. Es ist alles nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2008-10-03 19:25
Oma ist am Montag gestorben Es war einfach nur grausam. :-(*) Von Tag zu Tag wird es mit der Trauer schlimmer, obwohl ich weiß, dass es irgendwie weitergehen muss, aber momentan feht einfach überall etwas von ihr :(. Ich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 7 Kommentare
2008-09-01 20:38
Er ist es nicht Manchmal gibts so Tage im Leben, an denen man weiß, dass es nicht der Kerl wäre, mit dem man ein Leben verbringen würde wollen. Ich dachte er reagiert nur so, da er genau in der Situation neulich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2008-08-27 21:13
Lasst mich in ruh Jeder will irgendwas, nur mag ich nicht. Oma schläft viel - sehr viel, zu viel :(. Ich war heute bei ihr, grad mal 30 Minuten, dann hab ich wieder gemerkt, dass sie schon wieder müd ist. Ma meint, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-17 19:40
OMA Ihr gehts von Tag zu Tag schlechter und ich dreh dadurch schon langsam durch.... :-(*) ....müssen mich alle für verrückt halten schön langsam :-e. Ich will ja auch net, dass sie leidet, aber der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185973 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004