Urlaub oder wie immer man es nennt Nun habe ich seit Montag Urlaub. Heute ist Mittwoch und ich bekomme schon zu Hause Anrufe von Mandanten und von meinem Chef, da sie nicht weiter wissen. Mein Chef HAT MEINE PRIVATE TEL-NUMMER AN DIE MANDANTEN ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-10-17 19:59
Gefangen hinter dem Schleier Sulima Hala Gefangen hinter dem Schleier Packend erzählen Sulima und Hala von ihrem männerbeherrschten Leben in Kabul. Der Vater tyrannisiert die Töchter im Namen der Religion und zwingt sie, ständig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-10-09 18:17
necki Vorlaut Nun habe ich also am Sonntag Stefan kennengelernt. Zu beachten ist dabei, dass ich ihn kennengelernt habe, da ich seine Steuererklärung erstellen soll! War ganz nett, nur er ist ca. 3-4 Zentimeter kleiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-04 23:17
My diary Ich komme nach Hause und überlege gerade zu später Stunde, die normalerweise nicht in meinen Lebenswandel passt (zwinker zu shouti - guten morgen Frau xyz ;-) ), ob ich hier etwas verändern sollte. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-03 17:55
blabla Vorgestern Nacht muss mich irgendein Tier gestochen haben, denn im Genick hab ich plötzlich einen riesen großen Knubbel und wenn ich denn Kopf drehe tut es weh. Wird sicher eine Schnake gewesen sein. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-01 15:56
Hector und die Entdeckung der Zeit Lelord, Francois Hector und die Entdeckung der Zeit Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß... Natürlich wollten alle, die zu ihm kamen, das Rezept zum Glücklichsein, und Hector hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-09-27 18:35
Lichtblicke Draussen regnet es und ich mail gerade so mit Stefan aus Düsseldorf hin und her. Er kommt aus Bayern und ich muss ihm seine Steuererklärung erstellen, da sich unsere Eltern kennen. Ein echt netter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-25 21:27
Tonight Eine Woche Urlaub ging ins Land, aber ich hatte keine Lust einen Eintrag zu schreiben. Eine Woche zu Hause gesessen, versucht den Kopf frei zu bekommen von der Arbeit um heute wieder in den selben Sog ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-09-16 19:10
1. Tag Steuerfachwirtkurs Bin seit heute morgen 4.30 Uhr auf den Beinen, war um 7.20 Uhr in Regensburg an der Uni und gerade bin ich erst wieder heimgekommen. Total erschöpft und k.o. - eigentlich könnt ich schlafen gehen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-09-13 18:53
Vakuum "Du solltest dich mehr bewegen, auch wenns nur 10 Minuten sind, damit dein Bewegungsapparat sich nicht verschlechtert und du einen freien Kopf bekommst. Du weißt, dass es normalerweise immer schlechter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185936 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 05.08.2004