Besuch von Oma Gestern war sie bei uns. Meine Ma hat sie geholt, da Oma noch eine Bekannte besuchen wollte. Abends kam sie also zu uns und man sieht von Tag zu Tag, wie sie immer dürrer wird :-e
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2008-08-01 20:41
Telefonat Mit ihr telefoniert und da sagte sie plötzlich "Ich will dich nochmal sehen". Ich fahr morgen zu ihr. Ich hab sie doch so lieb. Sie fragte, wann ich ins Krankenhaus muss und ich antwortete am 18.8. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-28 21:05
Besuch bei Oma Die Ärzte geben ihr mittlerweile nur mehr 6-8 Monate. Der Hausarzt hatte ihr länger geben. Die Ärzte im Klinikum geben ihr nur 6-8 Monate. Ich muss dies immer wieder schreiben, da es so unfassbar ist. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-24 19:05
SCHEIß TAG Heute geht die Welt unter, denn vor ein paar Std. habe ich erfahrne, dass meine Oma Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und sie ihr nur noch 1 Jahr geben. Ich könnt einfach grad nur dasitzen und heulen...ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-06 12:07
Ich will nicht, dass er geht... Ich hab 2001 einen sehr lieben Menschen kennen gelernt, was ich seit 2 oder 3 Jahren erst zu schätzen begann. Wir haben die selbe Ausbildung begonnen und nun auch unseren Fachwirt gemeinsam gemacht. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-24 20:21
Aus der Hand lesen lassen... Ich war heute also bei einer Frau, die mir aus der Hand gelesen hat. Die Ergebnisse: - Da liegt ein Kind da (soll heißen in 2-3 Jahren ists soweit) -> Und ich fragte mich durch Maria Empfängnis? ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-06 19:42
Ich bin nicht schlank.... Das dachte sich wahrscheinlich auch gerade mein Fitnesstrainer, der vor ca. 10 Minuten bei mir anrief und meinte, ob er und ich nicht einen Termin bräuchten. Schöner hätte man es nicht ausdrücken ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2008-03-06 18:42
Zu doof zum lieben... Alles wie immer, seit Jahren - 4 sinds mittlerweile. Immer der gleiche Schritt, immer die gleiche Art und Weise, wie der Weg verläuft, obwohl ich doch immer einen anderen einschlage. So habe ich auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-28 08:22
Lebenszeichen Guten morgen allerseits, es ist ja nicht so, dass ich euch nicht vermissen würde, aber in letzer Zeit ist einfach sehr viel passiert. Vorab: Ich habe meine schriftliche Prüfung bestanden und jetzt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185931 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004