Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rapunzel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.12.2009 08:53:54 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Bei uns ist es momentan auch super kalt,da kann man echt froh sein wenn man nicht vor die Tür muss^^
19.12.2009 08:50:13 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Ahhhh ich liebe Weihnachten
14.12.2009 17:39:46 | von Rapunzel zu Urliuiui
Ich glaub mein Weihnachten wird diesmal auch super stressig...aber wir beide werden uns schon nicht stressen lassen oder?? Ohhh Gott ja Bügeln müsste ich auch gaaannnnzzzz dringend^^
14.12.2009 17:37:03 | von Rapunzel zu Bin ich glücklich..
Besser als Lucky hätte man es gar nicht kommentieren können :))
14.12.2009 11:50:32 | von Rapunzel zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
Hach,was für schöne Bilder.Ich finde zu Weihnachten gehört einfach Schnee
). GLG Rapunzel
11.12.2009 06:54:56 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
..hehe..:)
11.12.2009 06:54:23 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
*Doll die Daumen drück*
11.12.2009 06:52:08 | von Rapunzel zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Dann wird euch an Weihnachten bestimmt nicht langweilig
11.12.2009 06:49:33 | von Rapunzel zu Freude bereitet
Das mit der Torte für deine Freundinn ist wirklich total lieb :)
10.11.2009 07:58:46 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Eine Telefonkarte habe ich auch schon ewig nicht gesehen...muß mal in der Stadt drauf achten ob es bei uns überhaupt noch doese Telefonhäuschen gibt.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Rapunzel
Offline
Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(81)
/
Leser
(70)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.10.2009 23:27
Ich wünsche euch viel SPaß;)
03.10.2009 17:37
viel spass, geniesst die zeit zu zweit ;-)
03.10.2009 12:20
Das ist das doofe am Mutter sein, man ist immer so zerrissen!! :/ Aber genießt eure freie Zeit trotz…
03.10.2009 11:30
kann mich da nur anschließen: macht euch eine schöne Zeit und viel Spass :)
03.10.2009 09:00
na dann viel Spaß euch ;) xDD
19.03.2010 12:26
Ohhh das ist wirklich ein super schönes Geschenk ♥♥ GLG Rapunzel
19.03.2010 12:16
....ich hoffe du hast das bohren gut überstanden ?!? GLG Rapunzel
11.01.2010 09:50
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
11.01.2010 09:44
Nachbarn können echt nerven :(
07.01.2010 12:43
Kann leider auch nichts sehen :(
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1
Views
10584