Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rapunzel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.09.2009 11:27:51 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Kann ich verstehen,ich hasse Zahnärzte...ahhhhhh
30.09.2009 07:45:25 | von Rapunzel zu Schwammerlliga
Oh man,echt blöd das er so uneinsichtig ist...Aber vielleicht wird ihm das doch irgendwann mal bewusst.GLG Rapunzel
28.09.2009 07:40:48 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Warten wir erstmal ab wie die das überhaupt geregelt kriegen.Hoffentlich hattest du eine schöne Nacht^^
25.09.2009 09:25:07 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Eiswürfel lutschen hilfft in so einem Fall
25.09.2009 09:18:29 | von Rapunzel zu Herbst
Der Spruch sagt wirklich alles.... Finde deinen Hintergrund super schön
23.09.2009 18:02:49 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Bist du mit deiner Diplomarbeit schon weiter gekommen?
23.09.2009 18:01:28 | von Rapunzel zu Hach.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit
23.09.2009 17:58:18 | von Rapunzel zu Living in my castle
Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.
23.09.2009 17:36:03 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Hey,das ist doch klasse
23.09.2009 17:34:31 | von Rapunzel zu Umzug
Hast du dich denn mitlerweile hier etwas eingelebt?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Rapunzel
Offline
Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(81)
/
Leser
(70)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.10.2009 23:27
Ich wünsche euch viel SPaß;)
03.10.2009 17:37
viel spass, geniesst die zeit zu zweit ;-)
03.10.2009 12:20
Das ist das doofe am Mutter sein, man ist immer so zerrissen!! :/ Aber genießt eure freie Zeit trotz…
03.10.2009 11:30
kann mich da nur anschließen: macht euch eine schöne Zeit und viel Spass :)
03.10.2009 09:00
na dann viel Spaß euch ;) xDD
19.03.2010 12:26
Ohhh das ist wirklich ein super schönes Geschenk ♥♥ GLG Rapunzel
19.03.2010 12:16
....ich hoffe du hast das bohren gut überstanden ?!? GLG Rapunzel
11.01.2010 09:50
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
11.01.2010 09:44
Nachbarn können echt nerven :(
07.01.2010 12:43
Kann leider auch nichts sehen :(
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1
Views
10569