Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rapunzel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.03.2010 12:26:34 | von Rapunzel zu noch mal marke
Ohhh das ist wirklich ein super schönes Geschenk ♥♥ GLG Rapunzel
19.03.2010 12:16:18 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
....ich hoffe du hast das bohren gut überstanden ?!? GLG Rapunzel
11.01.2010 09:50:27 | von Rapunzel zu Lang ist's her..........
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
11.01.2010 09:44:53 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Nachbarn können echt nerven :(
07.01.2010 12:43:38 | von Rapunzel zu Fotos meiner Reise in Israel
Kann leider auch nichts sehen :(
07.01.2010 09:24:38 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Dann schlaf dich ertmal aus :)
05.01.2010 06:38:04 | von Rapunzel zu Haus des Meeres
Oh das ist ja echt süß das er schon Sätze bildet.Da freut sich das Mutterherz :)
31.12.2009 23:08:55 | von Rapunzel zu Silvester
Habe mich auch sehr gut hier eingewöhnt.Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)
31.12.2009 18:14:44 | von Rapunzel zu Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr
Dir auch einen guten Rutsch^^
31.12.2009 18:12:44 | von Rapunzel zu Sülfesster
Wünsche dir einen guten Rutsch :))
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Rapunzel
Offline
Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
keine
Lese
(81)
/
Leser
(70)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
03.10.2009 23:27
Ich wünsche euch viel SPaß;)
03.10.2009 17:37
viel spass, geniesst die zeit zu zweit ;-)
03.10.2009 12:20
Das ist das doofe am Mutter sein, man ist immer so zerrissen!! :/ Aber genießt eure freie Zeit trotz…
03.10.2009 11:30
kann mich da nur anschließen: macht euch eine schöne Zeit und viel Spass :)
03.10.2009 09:00
na dann viel Spaß euch ;) xDD
19.03.2010 12:26
Ohhh das ist wirklich ein super schönes Geschenk ♥♥ GLG Rapunzel
19.03.2010 12:16
....ich hoffe du hast das bohren gut überstanden ?!? GLG Rapunzel
11.01.2010 09:50
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
11.01.2010 09:44
Nachbarn können echt nerven :(
07.01.2010 12:43
Kann leider auch nichts sehen :(
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1
Views
10568