Tagebücher » rapunzel » Kommentare
19.03.2010 12:26:34 | von Rapunzel zu noch mal marke
Ohhh das ist wirklich ein super schönes Geschenk ♥♥ GLG Rapunzel
19.03.2010 12:16:18 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
....ich hoffe du hast das bohren gut überstanden ?!? GLG Rapunzel
11.01.2010 09:50:27 | von Rapunzel zu Lang ist's her..........
Oh ja,der schöne Schnee^^ Freut mich mal wieder was von dir zu lesen :)
11.01.2010 09:44:53 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Nachbarn können echt nerven :(
07.01.2010 12:43:38 | von Rapunzel zu Fotos meiner Reise in Israel
Kann leider auch nichts sehen :(
07.01.2010 09:24:38 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Dann schlaf dich ertmal aus :)
05.01.2010 06:38:04 | von Rapunzel zu Haus des Meeres
Oh das ist ja echt süß das er schon Sätze bildet.Da freut sich das Mutterherz :)
31.12.2009 23:08:55 | von Rapunzel zu Silvester
Habe mich auch sehr gut hier eingewöhnt.Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)
31.12.2009 18:14:44 | von Rapunzel zu Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr
Dir auch einen guten Rutsch^^
31.12.2009 18:12:44 | von Rapunzel zu Sülfesster
Wünsche dir einen guten Rutsch :))
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Rapunzel Offline

Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (81) / Leser (70) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 10568