Tagebücher » rapunzel » Kommentare
19.12.2009 08:53:54 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Bei uns ist es momentan auch super kalt,da kann man echt froh sein wenn man nicht vor die Tür muss^^
19.12.2009 08:50:13 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Ahhhh ich liebe Weihnachten
14.12.2009 17:39:46 | von Rapunzel zu Urliuiui
Ich glaub mein Weihnachten wird diesmal auch super stressig...aber wir beide werden uns schon nicht stressen lassen oder?? Ohhh Gott ja Bügeln müsste ich auch gaaannnnzzzz dringend^^
14.12.2009 17:37:03 | von Rapunzel zu Bin ich glücklich..
Besser als Lucky hätte man es gar nicht kommentieren können :))
14.12.2009 11:50:32 | von Rapunzel zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
Hach,was für schöne Bilder.Ich finde zu Weihnachten gehört einfach Schnee ). GLG Rapunzel
11.12.2009 06:54:56 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
..hehe..:)
11.12.2009 06:54:23 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
*Doll die Daumen drück*
11.12.2009 06:52:08 | von Rapunzel zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Dann wird euch an Weihnachten bestimmt nicht langweilig
11.12.2009 06:49:33 | von Rapunzel zu Freude bereitet
Das mit der Torte für deine Freundinn ist wirklich total lieb :)
10.11.2009 07:58:46 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Eine Telefonkarte habe ich auch schon ewig nicht gesehen...muß mal in der Stadt drauf achten ob es bei uns überhaupt noch doese Telefonhäuschen gibt.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Rapunzel Offline

Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (81) / Leser (70) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 10572