Tagebücher » shitney. » Kommentare
24.04.2007 20:42:00 | von zu Zu Hause. [2]
Ich finds auch nicht schön aber jedem das Seine.
24.04.2007 20:01:31 | von Kitty zu Zu Hause. [2]
ich finds auch schrecklich.. ist mir zu symmetrisch
24.04.2007 19:07:10 | von Tiana zu Zu Hause. [2]
wollt grad sagen - zwei Ringe in der Lippe :D hat was!
24.04.2007 19:00:32 | von myself zu Zu Hause. [2]
und den patrick haste auch xD snakebites sind geilo
24.04.2007 18:48:38 | von LilDevil zu Zu Hause. [2]
und plötzlich waren es 2 Ringe :o
18.04.2007 21:21:04 | von Bambi zu Bibliotheken.core [1]
*kicher* langeweile ist der beste Antrieb :)
17.04.2007 18:50:18 | von thepolaroid. zu Bibliotheken.core [1]
zu geil xD
17.04.2007 18:44:52 | von Mo zu Bibliotheken.core [1]
Kleine Wildkatze ;)
17.04.2007 18:42:28 | von Tiana zu Bibliotheken.core [1]
lol - das erste is ja mal geil xD
17.04.2007 18:34:12 | von zu Bibliotheken.core [1]
xD geil!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63894