Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shitney.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.04.2007 20:42:00 | von zu Zu Hause. [2]
Ich finds auch nicht schön aber jedem das Seine.
24.04.2007 20:01:31 | von Kitty zu Zu Hause. [2]
ich finds auch schrecklich.. ist mir zu symmetrisch
24.04.2007 19:07:10 | von Tiana zu Zu Hause. [2]
wollt grad sagen - zwei Ringe in der Lippe :D hat was!
24.04.2007 19:00:32 | von myself zu Zu Hause. [2]
und den patrick haste auch xD snakebites sind geilo
24.04.2007 18:48:38 | von LilDevil zu Zu Hause. [2]
und plötzlich waren es 2 Ringe :o
18.04.2007 21:21:04 | von Bambi zu Bibliotheken.core [1]
*kicher* langeweile ist der beste Antrieb :)
17.04.2007 18:50:18 | von thepolaroid. zu Bibliotheken.core [1]
zu geil xD
17.04.2007 18:44:52 | von Mo zu Bibliotheken.core [1]
Kleine Wildkatze ;)
17.04.2007 18:42:28 | von Tiana zu Bibliotheken.core [1]
lol - das erste is ja mal geil xD
17.04.2007 18:34:12 | von zu Bibliotheken.core [1]
xD geil!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Shitney.
(Isa The Saint)
Offline
Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
gedanken
Lese
(12)
/
Leser
(32)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2009 01:13
Merry Christmas to you too Honey :)
17.12.2009 01:14
Ich liebe Schnee! :-X
16.12.2009 23:50
einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P
14.12.2009 02:29
lol
30.04.2009 19:12
Üüüübel :D Sehr geil
20.04.2009 11:34
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x] …
18.04.2009 17:59
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerd…
26.04.2007 15:22
das hab ich mir aus lissabon mitgebracht, aber ich mein, das würds auch irgendwo im internet geben..…
24.04.2007 18:49
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben …
07.04.2007 14:04
naja nicht direkt komplett anders.. die hat da halt nur 1.000mal mit der schere reingehackt oÔ
Statistik
Einträge: 106
Views
63894