Tagebücher » shitney. » Kommentare
20.04.2009 18:46:50 | von zu Memory [1]
sehr süßer kerl! kann mir den gar nicht bei der army vorstellen ;)
19.04.2009 16:01:32 | von Tiana zu Reste. [12]
@pippilotta: Wolch Intention das Ganze noch hatte, ist mir nicht bekannt - aber ja wie gesagt der gesamte Geschichte Hintergrund, klare Funktion als Denkmal, Erinnerung an die Ereignisse, etc. ... und da ich da einfach an nichts freudiges denken kann, find ich's sonderbar dort lachend zu stehen. F...
19.04.2009 00:54:13 | von vice_versa zu Reste. [12]
Das Holocaust-Denkmal war doch gar nicht dazu gedacht, dass alle Menschen ehrfürchtig dort stehen und nichts tun. Es sol zwar erinnern oder auch vielmehr dazu dienen, dass das, was geschehen ist, nicht in Vergessenheit gerät, aber es sollte eben auch, und das wurde auch in dr Planung berücksichti...
18.04.2009 18:03:52 | von AbCdEf zu Reste. [12]
Ich glaub die heisst Ira. ^^
18.04.2009 17:57:52 | von Tiana zu Reste. [12]
"sorry", aber ich find's einfach unangebracht ;) ... ist mir dann recht egal, ob die Fotos 'Standard' sind - es verwundert mich schlichtweg. Mir war nicht so zum Lachen, als ich dort war. Kommt aber wohl auch einfach drauf an, wie sehr man sich damit beschäftigt hat, dazu steht, blabla ... dementsp...
18.04.2009 17:32:47 | von AbCdEf zu Reste. [12]
Kommt halt darauf an, was man emotional damit verbindet.. Mich erinnerst du übrigens auch an die doofe Hübsche von GNT. :P Und da wollen dann irgendwelche Fremde mit aufs Foto? lol.
18.04.2009 13:02:07 | von Kitty zu Reste. [12]
echt, immer diese politische Korrektheit... leute, die sich über sowas aufregen sind dann aber diejenigen, die fröhlich für fotos an den mauerresten oder am checkpoint charlie posieren. lächerlich.
18.04.2009 12:50:52 | von Syusuke zu Reste. [12]
Achtung, political correctness! Solche Fotos sind doch Standart.
18.04.2009 12:44:01 | von Tiana zu Reste. [12]
ihr steht da ernsthaft im Holocaust-Mahnmal und freut euch nen Keks? .... irgendwie unfassbar.
18.04.2009 11:53:12 | von zu Reste. [12]
Dein Lächeln ist so umwerfend und erinnert mich sogar an eine aktuelle Kandidatin von Germanys next Topmodel *haha*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63899