Tagebücher » shitney. » Kommentare
18.04.2009 11:51:20 | von sun.shine zu Reste. [12]
Tolle Bilder! Schön, dass du wieder da bist!
17.04.2009 19:20:35 | von myself zu Whoa! [2 Mio?]
ich steh auf die piercings. hatte auch ma die idee aber mein chef fand das nicht so heiß :D
17.04.2009 19:01:52 | von zu Whoa! [2 Mio?]
endlich!!
17.04.2009 17:50:05 | von LilDevil zu Whoa! [2 Mio?]
DU LEBST! :D
30.08.2008 01:22:39 | von Lucky zu Zu Hause. [2]
hmm, hier passiert wohl nix mehr? ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deiner fav-liste ab Good luck!
11.06.2007 20:56:09 | von zu Bibliotheken.core [1]
uuuuuuhhhhhh üüüüübbbbelllll! zum glück bisde aber n mädchen, die machen nix ;)
27.04.2007 22:18:00 | von Mo zu Zu Hause. [2]
Ich fände einen Ring auch schöner, aber is ja auch wurscht. Das zweite Foto find ich genial!
25.04.2007 17:47:46 | von Bambi zu Zu Hause. [2]
ganz anderes thema: voher ist denn bitte das verschärfte T-Shirt?
25.04.2007 15:23:08 | von thepolaroid. zu Zu Hause. [2]
Oh ein zweiter Ring. So~ toll. Ich will auch.
25.04.2007 14:22:42 | von sun.shine zu Zu Hause. [2]
Nee, irgendwie ist da nun vollkommen der Style weg. Aber wenns dir gefällt...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63895