Tagebücher » shitney. » Kommentare
17.04.2007 18:26:07 | von myself zu Bibliotheken.core [1]
puuutputtputt :D
10.04.2007 16:45:11 | von Mo zu Traummänner[1]
Ach je, das kenn ich noch zu gut.. Wir haben es im Laufe der Schulzeit zu richtigen Künstlern geschafft *g* Und Karl-Heribert is geil :)
08.04.2007 00:04:41 | von AbCdEf zu Frühlingsfick Pt II [8]
Das mit der Blume auf dem Kopf des Hundes find ich auch toll.
07.04.2007 13:15:47 | von pink_princess zu Zerstoerung. [1]
ich weis was du meinst, ging mir nach meinem letzten friseurbesuch auch nicht anders :( ... sieht trotzdem schön aus, aber kanns sein das der komplette schnitt anders ist oder wirkt es nur aufn foto so?
07.04.2007 01:43:44 | von Lucky zu Zerstoerung. [1]
unverändert liebenswert Good luck!
06.04.2007 19:20:23 | von Mo zu Zerstoerung. [1]
Höh? Ist das ein Nachher Bild? Ich seh da auch nichts schlimmes..
06.04.2007 19:13:28 | von Tiana zu Zerstoerung. [1]
sieht doch gar nich so schlimm aus oO .. du stellst dich mal wieder an xP ..
18.03.2007 17:40:35 | von zu Kontraste.[1]
Das Bild ist echt geil!
18.03.2007 14:45:25 | von myself zu Kontraste.[1]
xDDDDD diese begeisterung - zu geil!
15.03.2007 18:12:35 | von myself zu El ♥ [1]
meinem olli xD
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63907