Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shitney.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.03.2007 21:11:01 | von zu Pommesmonster [1]
Ja, Fikkel ist echt ein Verlust für die Frauenwelt
02.03.2007 19:29:17 | von Mo zu Pommesmonster [1]
Hö Hö
02.03.2007 18:42:00 | von myself zu Pommesmonster [1]
ich find, der ist (sollte) unschwul (sein) :D
02.03.2007 17:59:58 | von sun.shine zu Pommesmonster [1]
Is ne Schnitte, kann man net anders sagen ;)
02.03.2007 17:59:34 | von zu Pommesmonster [1]
cooles foto ^^ aber: hey, ich renne au im t-shirt mit und kann au mehrere pommes auf einmal essen
02.03.2007 13:51:23 | von zu Rotzquali [1]
Hab ich mir auch gerade gedacht, Sanyu :D
01.03.2007 20:10:51 | von LilDevil zu Rotzquali [1]
der's ja süüüß
01.03.2007 19:24:49 | von thepolaroid. zu Rotzquali [1]
Trotzdem schönes Bild, ich mag's :) Tolles Layout!
01.03.2007 19:06:18 | von myself zu Rotzquali [1]
und ich klau dir jetzt den hintergrund
01.03.2007 18:39:46 | von Sanyu zu Rotzquali [1]
Der sieht ja schon nicht schlecht aus, zumindest soweit man das erkennen kann :D Wär doch viel zu schade wenn er ausschließlich auf Kerle stehen würde xDD
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Shitney.
(Isa The Saint)
Offline
Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2004
2003
2002
2001
2000
1998
1994
leben
Lese
(12)
/
Leser
(32)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2009 01:13
Merry Christmas to you too Honey :)
17.12.2009 01:14
Ich liebe Schnee! :-X
16.12.2009 23:50
einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P
14.12.2009 02:29
lol
30.04.2009 19:12
Üüüübel :D Sehr geil
20.04.2009 11:34
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x] …
18.04.2009 17:59
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerd…
26.04.2007 15:22
das hab ich mir aus lissabon mitgebracht, aber ich mein, das würds auch irgendwo im internet geben..…
24.04.2007 18:49
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben …
07.04.2007 14:04
naja nicht direkt komplett anders.. die hat da halt nur 1.000mal mit der schere reingehackt oÔ
Statistik
Einträge: 106
Views
63935