Tagebücher » shitney. » Kommentare
27.02.2007 14:21:45 | von Kitty zu Band [1]
geht garnich die kerle. mir alle zu androgyn.
27.02.2007 08:54:36 | von Dream zu Reality Show [3]
Das mit der französischen Sprache solltest du lieber lassen... ;D
26.02.2007 18:23:00 | von Mo zu Band [1]
Die haben tatsächlich alle nen Bill Touch *staun*
26.02.2007 18:11:02 | von Ninnie zu Band [1]
Die sehen alle aus wie (besonders der mit der weissen Aufschrift auf´m T-Shirt) Bill von Tokio Hotel. Hilfe nee.
26.02.2007 17:35:09 | von zu 1 Fuck for free [3]
Habe ich noch nie von jemandem gehört, aber wahrschrinlich kenne ich auch nur "wahre Emo's" *muhahaha*
26.02.2007 17:25:20 | von zu 1 Fuck for free [3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_%28Musik%29
26.02.2007 17:22:36 | von zu 1 Fuck for free [3]
Es gibt Emo-Core
26.02.2007 17:10:21 | von myself zu Band [1]
gut, dass ich dich nicht erkannt hab
26.02.2007 16:31:04 | von zu Band [1]
cooles bild ^^ gefällt mir gut
26.02.2007 15:12:18 | von Vada zu 1 Fuck for free [3]
Solche Kommentare wie "du schreibst 1. zu oft und 2. gefallen mir die Bilder nicht und 3. bla und 4. bli" finde ich einfach nur nervig! Finde es generell total unnötig, wenn sich hier jemand über die Inhalte eines Tagebuchs aufregt! (Es sei denn, sie wären gewaltverherrlichend o. ä.) Wem es ni...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63905