Tagebücher » sternlicht » Kommentare
17.12.2012 19:05:06 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
Vielleicht kannst du dann ja eher was graues oder blaues oder so nehmen? Und dann vielleicht eine schöne Kette dazu?
17.12.2012 16:13:55 | von sid zu Kurzmitteilung
Und ich habe gerade eine rosafarbene Bluse an die Kleiderkammer vom DRK bei uns gegeben... Werden die wieder modern oder brauchst du derzeit einfach nur solche?
24.12.2011 20:01:44 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Danke ebenfalls ;)
05.12.2011 10:19:25 | von zu Kurzmitteilung
Ich finde gute Rezepte immer über Google, da werden immer gute Sachen angezeigt .
28.10.2011 10:48:05 | von lore zu Kurzmitteilung
von mir auch!
28.10.2011 10:38:50 | von zu Kurzmitteilung
Viel Glück .
07.09.2011 13:18:19 | von lore zu Kurzmitteilung
lustig ;)
07.09.2011 11:11:06 | von grummel zu Kurzmitteilung
na vielleicht macht er urlaub
06.09.2011 16:18:13 | von lore zu Kurzmitteilung
echt. hatte ich glaub ich noch nie hier.
13.04.2011 12:18:31 | von Geist zu Kurzmitteilung
öhm, was ist vorbei?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (68) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 75
Views 36663