Tagebücher » sternlicht » Kommentare
|
Sternlicht OfflineDE Tags (Time / Wörter)
20.12.2014 10:59Mein Beileid.20.12.2014 10:26Mein Beileid.20.12.2014 07:58herzliches Beileid....das tut mir sehr sehr leid :-e20.12.2014 07:51Mein Beileid08.04.2014 09:36Darf ich auch wieder bei dir mitlesen :-) ?
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2018, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 75 Views 36677 |
... und Wien ist eine Traumstadt ... überall, wo man hingeht, gibt es etwas zu sehen ... viel Freude dabei ... 

bis morgen
Ähm, bin heute etwas wirr und einfach UNGLAUBLICH interessiert daran, was du schon so gelesen hast - ist doch nix Ungewöhnliches dran..?!