... Gestern hab ich mit Herrn S. über meine Streit"lösungs"mechanismen gesprochen. Angst vor dem Verlassenwerden --> Flucht/Angriff. Nix mit reden oder so. Und wieder meine ach-so-schlechte Kindheit. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-06-29 19:56
Istanbul Nur kurz:
Felix und ich haben Stress, weil der werte Herr beschlossen hat, mit einem Freund nach Istanbul zu trampen und damit alle unsere Urlaubspläne umgeworfen hat. Ich soll zwar nachfliegen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-24 00:36
:-) Ich lieg bei Felix im Bett und mir gehts gut. Gut. Also ich meine: wirklich gut. :-)
Obs nun am Sport liegt oder am Wetter oder an Felix oder woran auch immer.
Heut morgen haben wir nach dem Frühstück ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-22 15:09
...l Ich verbringe gerade täglich mehrere Stunden beim Sport und das tut verdammt gut. Gestern war Janina mit im Fitnessstudio und wir haben uns dann gemeinsam - nach Krafttraining und Kurs - noch eine ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-06-20 22:04
... Streit mit Felix gestern nach dem tollen Tag in Dresden. Wurde heute nach getrennt verbrachter Nacht tränenreich fortgesetzt. Jetzt ist wieder alles gut. Trotzdem geht es mir bei vielen Einträgen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-06-18 21:26
... Felix und ich fahren morgen spontan zur BRN nach Dresden. Die Übernachtung dort hatte mir Angst gemacht, aber das hatte sich sowieso erledigt, nachdem alles im Umkreis Dresden-Neustadt bereits ausgebucht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-06-17 23:47
Die Jungs kiffen draußen... Die Jungs kiffen draußen und ich hab ne Menge Wein intus. Und das ist gut so. Ich glaube am Ende wird der Sommer doch noch ein guter Sommer. ;) Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-17 19:40
... Ich war soeben mit Andrea zum ersten Mal in einem Second-Hand-Laden und hab direkt was Schönes gefunden, wenns auch nix Spektakuläres ist, aber der Preis macht das definitiv wett. ;-)
Ich habe ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-15 16:43
... Mein Papa ist irgendwie süß. Er hatte schon 5 mal angerufen, bevor ichs gehört hab und rangegangen bin. Hat sich Sorgen gemacht, weil die Jurabib direkt am H&M ist. Der Geiselnehmer ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-15 15:28
... Irks. Ich war tatsächlich VOR H&M, liebe Pinky. Auf dem Weg vom Fitnessstudio zu meiner Oma. Zum Glück hat mich ein Kommilitone abgefangen mit den Worten "Wo musst du lang? Da vorn ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296060 |
|||||||||||||||||||