... An einem Samstag in der Bibliothek sitzen und Verwaltungsrecht pauken ist doch echt gut, oder? Da schimpf mich noch mal jemand faul...
Felix muss noch bis 7 heut Abend bleiben um auch wirklich fertig ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-06-10 15:23
In einer Stunde holt mein Paps mich bei mir zuhaus... In einer Stunde holt mein Paps mich bei mir zuhause ab. Wir schauen uns eine Open-Air-Aufführung der Zauberflöte an. Und ich Banause würde viel lieber das GNTM-Finale gucken.
Also toi ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-09 18:00
Mal was Positives ... Ist ja nicht immer alles so grau, wie es vielleicht klingt. Leider habe ich dadurch, dass ich zuhause bei tagtt nicht mehr reinkomme, kaum die Möglichkeit, die guten Momente festzuhalten. Erfahrungsgemäß ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-09 12:37
... Momentan ist einfach alles ätzend.
Ich fühl mich nicht gut. Ich fühl mich gerade in Felix' Anwesenheit oft nicht wohl. Er hat gerade Stress und keinen Nerv für meine Zicken. Ich fühl ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-05 21:24
... Bin bei meinen Eltern, Felix ist in N*******. Allerdings nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend, was ja durchaus erträglich (bis hin zu sogar entspannend) ist. Ich bin eigentlich nur mit essen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-06-03 16:36
... Mein Kopf platzt fast vor lauter Druck. Meinem Brustkorb gehts nicht viel besser. Wie ich das hasse. Und ich weiß einfach nicht warum. Vielleicht, weil Felix übers Wochenende wegfährt. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-03 12:55
... Gottseidank habe ich ENDLICH ein Buch gefunden, in dem das Allgemeine Verwaltungsrecht verständlich und vor allem ganz kurz und prägnant auf knappen 270 Seiten (im Gegensatz zu Detterbeck mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-02 12:41
... Müde. Kopfschmerzen. Unkontrollierte Wutausbrüche. Eigentlich will ich am allerliebsten niemanden sehen. Habe selbstverständlich wieder Trennungsgedanken. Und ja, ich weiß, das ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-01 13:51 Kurzmitteilung
Heute ist ein SCHEIßTAG! Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2010-05-26 17:27
Allgemein Das Treffen mit Janina und Ronja eben war merkwürdig. Ich hatte die ganze Zeit Angst, was falsches zu sagen. Mir war dann natürlich auch gleich wieder abwechselnd heiß und kalt (wobei ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296215 |
|||||||||||||||||||
