fragebogen bla name... hannah alter... 21 beruf... jurastudentin, büroaushilfe, hamstermami hobbys... bücher, doofe fernsehserien, mein freund, ein paar freundinnen, ein hamster und träumen von der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus2
2010-04-22 13:18
Sex und so... Heut Morgen ein krampfhafter Versuch, mit Felix zu schlafen. Ging total in die Hose. Ich fühl mich dabei wie ein Stück Fleisch, wofür er absolut nichts kann. Ich muss permanent an Rick ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-04-20 15:30
... Ich bin froh, dass sich meine Therapie dem Ende nähert. Ich geh nur noch alle paar Wochen hin und hab auch einfach nicht das Gefühl, dass der werte Herr S. mir noch viel weiterhelfen kann. Zumal ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-18 20:31
... Seitdem ich die Medikamente wieder regelmäßig nehme hab ich zwar keinerlei Angstzustände mehr, bin aber permanent müde. Heute hab ich, nach meinem regulären 8stündigen Nachtschlaf, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-15 14:53
... Es ist einfach so ätzend, dass tagtt bei mir zuhause immer noch nicht wieder funktioniert!!!!!
Abgesehen davon:
Mission "Tabletten absetzen" ist vorerst abgeblasen, nachdem ich wieder richtig fiese ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-10 15:08
... 120 Seiten Völkerrecht in 2 Tagen. Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich, ganz ehrlich. Wenn mir das in BGB auch mal so gehen würde...
Ich geh mir nen neuen Marker kaufen und lern dann ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-04-10 10:34
... James ist eine bissige Zicke.
Aber er kommt inzwischen schon ein bisschen auf die Hand und lässt sich streicheln. Ich verbuch das mal - trotz blutigem Finger - als Erfolg.
Ich glaub, er mochte meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2010-04-08 14:29
... Gestern Abend ist James bei mir eingezogen.
Er ist (abgesehen von Felix vielleicht) der schönste Mann der Welt.
Gut, dass er ein Hamstermann ist, sonst hätte Felix ernsthafte Konkurrenz. So ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 5 Kommentare
2010-04-05 11:16
... Diese Familie ist eine Katastrophe, ehrlich. Manchmal ists dann auch ganz gut, wieder nach Hause zu fahren. Auch wenn ich sie alle 3 sehr liebe. Aber meinen Bruder ertrage ich leider nicht länger ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2010-04-03 11:00
Ostern Ich bin seit gestern Nachmittag bei meinen Eltern. Felix ist ebenfalls über Ostern nach Hause gefahren. Er fehlt mir ehrlich gesagt schon ein bisschen. Gestern Abend konnte ich schlecht schlafen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.09.2010 19:10Alles klar, schon gespeichert :-)09.09.2010 19:03Siehe hier: http://www.tagtt.com/wühlmaus ;-)08.09.2010 19:46kenn ich auch alles.vor allem das mit den freundinnen.
echt schade dass wir nicht wenigstens ein kle…08.09.2010 19:41ach so und wieso heißt du plötzlich "Wühlmaus2"?08.09.2010 19:40mir gehts ähnlich. ich hab heute auch drüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine freundinnen …
keine Einträge: 500 Views 296090 |
|||||||||||||||||||