Tagebücher » analpferdchen » Kommentare
25.04.2008 07:39:03 | von analpferdchen zu bist du ordentlich?
wenn ich lust dazu hab ja, aber zum glück sieht keiner, wie es hier im moment aussieht =D aber ich finde wenigstens alles, vor allem wenns unordentlich ist
25.04.2008 07:38:00 | von analpferdchen zu Niederlage oder Sieg, was ist wichtiger?
solange man mit einer niederlage leben kann ists egal, wobei man da dann wohl schon mal eine gehabt haben muss um damit umgehen zu können.. also niederlage ist wichtiger
25.04.2008 07:36:24 | von analpferdchen zu Hast du genug Freunde?
oftmals bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich alles freunde sind, die man so nennt oder die sich selbst so nennen... schon komisch, wenn man umzieht und es melden sich von knapp 10 menschen nur 2... aber solange man eine beste freundin/besten freund hat ist doch alles wieder im lot^^
25.04.2008 07:33:34 | von analpferdchen zu Was hilft dir, wenn du traurig bist?
musik oder schatzi
25.04.2008 07:32:55 | von analpferdchen zu Wie oft habt ihr Kopfschmerzen?
so gut wie nie
25.04.2008 07:32:13 | von analpferdchen zu sollte euer Busen vergrößert werden?
meine sind im moment zwangsvergrößert, aber ich will sie wieder wie davor *jammer* die waren perfekt... weder zu groß noch zu klein... und nun fallen sie überall halb raus -.-
24.04.2008 13:35:12 | von analpferdchen zu könntet ihr aufs Fernsehen verzichten?
bei mir läuft jeden abend der fernseher, wegen simpsons und danach sind wir meistens zu faul zum ausschalten... tv läuft weiter, aber von uns macht jeder was anderes als tv zu schaun... aber da kommt ja eh nur noch mist. nicht mal mehr am we kommen tolle filme -.- außer man steht auf tv shows au...
24.04.2008 12:40:34 | von analpferdchen zu Kannst du gut alleine sein?
ja notgedrungen, aber unter menschen fühl ich mich wohler
24.04.2008 09:24:17 | von analpferdchen zu Es ist so weit..
kommt auf die größe der eiskugeln an =P bei uns hat ne faustgroße kugel 80 oder 90 cent gekostet... und noch einen schönen sonnigen tag wünsch ich dir ;)
24.04.2008 08:45:47 | von analpferdchen zu Kritisiert du deine Mitmenschen gerne?
nicht wirklich kritisieren... eher beobachten und so... und da die meisten sowas nicht vertragen halt ich mich da auch eher zurück, wobei es mir auch relativ ist, was die alle machen, solange ich mein ding machen kann aber über wildfremde menschen einfach mal lästern macht doch manchmal spaß......
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

analpferdchen Offline

Mitglied seit: 12.04.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (33) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10174