Die nächsten drei Tage habe ich Frühschicht. Könnte nicht schon Sonntag abend sein ???
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2009-10-28 13:38 Kurzmitteilung
ich hab 9 h geschlafen und bin mal aussnahmsweise Topfit !!! Freu mich heute auf die Arbeit Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-27 23:36
irgendwie nicht mein Tag Nachdem ich heute einen 10 h Tag hatte nach nur 1,5 h schlaf wegen der Weckersacht kann ich immer noch nicht schlafen, weil ich noch bis halb zwölf in Bereitschaft bin. Im Moment herrscht absoluter ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-26 13:05
zwei freie Tage hatte ich jetzt, bzw hab ich heute noch und ausser das ich etwas meine Bude aufgeräumt habe, hab ich irgendwie nix getan. Ich hätte am Samstag ausgehn können, hätte mich gestern mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-22 20:25
ein Schnuckel.... hab ich heut kennengelernt. Ich war heut mal bei der Konkurenz und hab geschaut was da so läuft Natürlich läuft dort auch nicht mehr als bei uns, aber ein echtes Goldstück arbeitet ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-20 21:22
warum.... ... muss an meinen freien Tag mehrmals morgends mein Telefon klingeln. Es gibt fast nichts was so wichtig wäre, als wenn man es nicht auch noch am Mittag besprechen könnte. Ausserdem kennen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-20 01:28
Ich hasse es... ...wenn Männer meinen, das Frau auf sie steht wenn sie zeigen das sie Geld haben. Bei mir hatte er in dem Moment verloren. Wir hatten heute einen Gast. Er war sehr angenehm, ruhig, höflich, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-18 02:52 Kurzmitteilung
Juhuuuu ich hab mein Handy wieder, nach drei langen Wochen, kam mir vor wie ein Jahr. Aber leider leider sind alle Daten weg, schnüff Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-17 18:08 Kurzmitteilung
arbeiten, bäh und danach wohl in die Disco etwas abdancen Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-10-15 04:50
Weckdienst drei Wecker helfen auch nur bedingt nicht zu verschlafen. Gestern hab ich wohl auch mal wieder gleich drei Wecker ausgestellt, obwohl ich zwei davon nicht in Reichweiter hatte. Um fünf bin ich wach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90505 |
|||||||||||||||||||