ich geh jetzt ganz schnell schlafen und nachher kommt mein Schatz
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2010-04-17 17:16 Kurzmitteilung
ein geiler Tag, obwohl ich fast 12 h arbeiten muss. Heut morgen ausgiebig gekuschelt, ich bin einfach nur glücklich wenn er bei mir ist. Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-04-15 18:05
zu lustig heut morgen war Ralf wieder da und grad als wir beschäftigt waren klingelte das Telefon. Erst das Haustelefon, dann das Handy, dann wieder in gleicher Reihenfolge. Ralf sah mich nur an und meinte: ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-08 13:31 Kurzmitteilung
Ich rieche immer noch nach ihm, nach seinem Rasierwasser, ich geh jetzt so arbeiten, ungeduscht, dann kann ich besser an ihn denken. Lol Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-30 03:06 Kurzmitteilung
Den heutigen Tag zu beschreiben würde ein Buch nicht ausreichen. Ich lass es lieber mal. Ich brauch eib paar Tage bis ich alles verdaut habe Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-19 04:07
Hin und weg Zuerst dachte ich, er kommt wohl doch nicht, wie beim letzen Mal. Um halb neun schrieb ich ihm dann ne Mail, dass er wohl wieder kneift. Es kam erst mal keine Antwort. Um kurz vor neun dann ne SMS: Akku ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-19 00:27 Kurzmitteilung
ich glaub ich bin über beide Ohren verknallt. Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-03-17 01:49
Freizeit sodele, das wär geschafft. Jetzt erst mal wieder zwei freie Tage. Wie geil. Mein Kollege hat mir zurück geschrieben, das er schon ein bisserl Angst hat zu mir zu kommen. Lol, ich schmeiss mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 7 Kommentare
2010-03-11 11:57
Coladusche Heut morgen war ich aber mal ruck zuck wach.
Ich hatte mir den Wecker gestellt, das ich nicht den ganzen Tag verschlafe, als ich den Wecker ausdrücken wollte, kam ich an die offene Colaflasche die ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-06 18:18
wenig schlaf gestern Nacht konnte ich wie immer, wenn ich zur Frühschicht muss nicht einschlafen und so hatte ich mal wieder nur eine Stunde Schlaf. Das ist nicht ganz so tragisch, weil ich morgen noch mal frei ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90466 |
|||||||||||||||||||
