ausgeschlafen jetzt probiere ich es zum zweiten Mal einen Eintrag zu schreiben, da mein Laptop ja aus undefinierbarem Grund einfach runtergefahren ist, als ich meinen Eintrag fast schon fertig hatte, grummel.
Ein Blick ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2009-12-30 11:27 Kurzmitteilung
jetzt hatte ich grad nen langen Text geschrieben und dann hat mein Laptop abgekackt. Na super. Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-28 11:08 Kurzmitteilung
als ich eben mein Konto abgefragt habe, war ich echt überrascht. Ich sollte jeden Monat so viel arbeiten. Hat sich echt gelohnt ;-))) Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-27 13:05
Schlapp ich fühl mich müde und schlapp. Ich sollte ja heute noch meine Küche auräumen, wenn ich morgen die neue bekomme, aber ich kann mich nicht aufraffen. Am liebsten würd ich hier ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-26 01:11
es kotzt mich an.... na super, diesen Monat komm ich wieder auf 200 h. Heute hat sich eine Kollegin in eine Psychosomatische einweisen lassen. Jetzt hab ich nur noch am Montag frei und da bekomm ich meine Küche. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-25 13:40
geschafft So, heilig abend ist vorbei. Ich war bei meiner Tochter. Es gab leckeres Essen und zum Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren. Den Nachtisch sollte Zoé auf Oma´s Schoß einnehmen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-23 03:32
gefunden ich hab gestern Nacht meinen Glauben wieder gefunden. Ich kann hier nicht so ausführlich drüber schreiben, aber fast hätten wir uns zu was echt dummes hinreissen lassen, weil es so aussah ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-18 11:46
Allgemein man war das ne Nacht. Jede Stunde war die Kleine wach und hat geweint. Sobald sie mich nicht mehr neben sich gespürt hatte ging das Theater los. Oma ei. Dann musste ich sie wieder streicheln. Da ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-17 23:33
Allgemein heut war der alte Bezirksleiter da und hat uns mitgeteilt das der neue Beurlaubt wurde. Was das genau heisst, muss er sich erst noch erkundingen. Ich glaub wir haben´s geschafft. Jippieee. Am Sonntag ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2009-12-16 00:01
unverständlich nun verstehn wir überhaupt nichts mehr. Den Bezirksleiter den wir los werden wollten, wegen seines unmöglichen Benehmens ist heute zu Kreuze gekrochen. Er hat der Filialleitung das Du angeboten, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90484 |
|||||||||||||||||||