Soll ich wirklich??? Am Montag hab ich ein Date und am drauffolgendem Samstag das nächste. Nicht mit dem selben. Mal schaun.....
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2010-08-11 00:30
schon wieder zum Arzt meine Erkältung hat sich noch verschlechtert. Jetzt habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung. Meine Ärztin wollte mich natrülich krank schreiben, aber das ist unmöglich. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-08-07 22:14
Übel Ich beende den Urlaub genau so, wie ich ihn begeonnen habe: Krank. Es ist echt zum heulen. Ich musste heute morgen erst mal zur Apotheke gehen um mir ein Nasenspray zu holen. Gestern schon hab ich tausend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-07 10:53 Kurzmitteilung
hab mir schon wieder nen Schnupfen eingefangen, is echt übel Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-08-06 22:33
vorletzter Tag Oh man, ich hatte den Eintrag schon fast fertig geschrieben, als ich irgendwie den Text gelöscht hatte. Sehr ärgerlich, wirklich.
Also noch mal von vorne.
Heute mittag war ich mit Töchterchen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-08-05 13:11
Termin das es gar nicht so einfach ist einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen, hab ich anfang der Woche gemerkt. Ich musste alle Ärzte durchtelefonieren um noch einen Termin in dieser Woche zu bekommen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-08-01 16:35
bin wieder unter den lebenden, lol man, war das eine Aktion gestern wegen dem weggehen. Erster Gedanke war ja das ich mit Töchterchen auf ne Ü30 Party gehe, aber bereits im Schwimmbad war sie so am jammern das sie müde sei, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-31 12:06
Schwimmbad ich komme beim zahlen gestern an der Kasse ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. 165 € für meinen Monatseinkauf. OK war noch Grillflleisch und Bier für den Abend dabei, aber über 120 € ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-30 15:47
jetzt geht´s mir gut Heute morgen bin ich um halb zehn aufgestanden. Nachdem ich mich tageslichttauglich gemacht habe bin ich erst mal zum Treff, hab mir Zigaretten Kaffee und was Süßes gekauft. Beim Rückweg ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-07-29 15:29
fünfter Tag Töchterchen ist doch nicht mehr gekommen gestern Nachmittag, dafür kommt sie nachher. Heute morgen bin ich schon wieder um halb sechs aufgewacht, aber was soll ich denn schon um diese Zeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90471 |
|||||||||||||||||||
