vierter Tag mein Schlafrhytmus passt sich so langsam wieder der Normalität an, wer hätte gedacht, das dies so schnell geht???
Nachdem ich gestern ziemlich Früh(halb eins) zu Bett ging, bin ich das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Anastazia
2010-07-27 12:47
Langeweile Heute morgen bin ich schon um halb zehn wach geworden. Konnte es gar nicht fassen. Zu tun hab ich ja nichts mehr, da ich alles gestern erledigt hab. Also war ich auf dem Balkon hab meine Augenbrauen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-26 22:35
zweiter Tag welch ein Wunder, hab ich heut gar nicht so lange geschlafen, obwohl ich bis nach fünf wach war. Um 13 h bin ich aufgewacht. Erst mal ein Blick auf die Uhr und ich war erst mal zufrieden. Das Wetter ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-25 22:09
erster Urlaubstag Oh wie toll, ich hab ab heute Urlaub. Ist ja auch suuuuuper Wetter.
Also werde ich mal einen Bericht abgeben was ich heute an meinem ersten Urlaubstag so gemacht habe.
Geschlafen habe ich bis 15 h. Ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-21 15:15
matschig in meinem Kopf fühlt es sich immer noch so komisch an. Als stehe ich irgendwie neben mir. Ausser etwas schnupfen und Kopfschmerzen habe ich aber keine Anzeichen, dennoch fühl ich mich total ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-20 19:53
krank sein ist total langweilig ich habe heute geschlafen bis etwa 13 h. Seit dem lieg ich im Bett rum und langweile mich total. Irgendwann bekam ich hunger und hab geschaut was meine Vorräte so hergeben, ohne das ich groß ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 13:52
Hals und Kopfschmerzen eben bin ich erst aufgewacht, mit extremen Hals und Kopfschmerzen. Bin eh schon zu spät dran, also überlege ich ob ich anrufen soll und entweder ganz Zuhause bleiben soll, oder später anfangen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 3 Kommentare
2010-07-06 19:42
Mallust ich hätte grad so bock zu malen, hab aber keine Kohlestifte mehr, weil diese zu den Dingen gehört, das ich von Detlev nicht zurück bekommen hatte. Ich hab wohl noch meine Acrylfarben, auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - Kommentieren
2010-07-05 23:19
Minka ist wieder da Sie war wohl die ganze Zeit auf dem Vordach. Aber wegen dem Verkehrlärm hab ich sie nicht gehört. Sie hatte sich wohl am Tag versteckt, sie ist halt echt ein Schisshase. Als ich heute mittag ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-05 19:20
Katze vermisst meine Minka muss wohl schon gestern Nacht vom Balkon gesprungen/geflogen sein, heute morgen war sie nicht mehr da. Da ich ins Schwimmbad wollte, dachte ich dass sie sich wie üblich wegen der Hitze ... mehr» Vor 16 Jahren - von Anastazia
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Anastazia OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.11.2020 02:17Was kann die Ablehnung durch Deine Tochter denn für einen Grund haben? Hat sie vielleicht eigene Pro…25.11.2020 08:56Weißt du was, klingt vielleicht im ersten Moment blöd, aber wenn du das Gefühl hast mit niemanden sp…05.08.2020 02:49Wir sind "auf's Dorf" gezogen, haben es keine Sekunde bereut und freuen uns seit bald 30 J…04.08.2020 22:56Zelt am Bach klingt traumhaft :-)04.08.2020 22:16Privatinsolvenz, obwohl mehr Arbeit da ist, als man schaffen kann? Wie geht so was?
Und ja, diese &…
keine Einträge: 201 Views 90447 |
|||||||||||||||||||