[..:heute Klassentreffen:...] Um viertel nach vier hole ich Agathe ab und dann gehen wir in die City zum Klassentreffen. Grob geschätzt, kommt keiner außer Agathe, Idriz, Faruk und ich. Denk ich zumindest mal. Aber ich bin ja eh ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2006-03-01 19:35
[..:strippen vor der Cam:..] Hab gestern Abend mit Faruk über die Webcam gechattet.... Und irgendwann meinte er, dass es bei mir ja unglaublich heiß sein muss und dieses blaue Oberteil bestimmt total stören würde.... Nun ja...erst ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-28 19:33
[...:es ist wirklich nur zum lachen:..] Ich mein, die Situation an sich ist schon traurig, aber ich finde es mittlerweile nur noch zum Lachen....so viel Dummheit....also...tut mir wirklich leid... Schon seit Tagen wundere ich mich, warum Chris ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-28 17:04
[..:Bibi und die Webcam:..] Ich hab ne Webcam, ich hab ne Webcam, ich hab ne Webcam!!! *freu* Kevin hat eine geschenkt bekommen von nem Kumpel! Saugeil! Von Logitech. Ich finds hammergeil....nur gerade jetzt ist weder Idriz, noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-28 11:46
[...:frei:...] So. Heute hab sogar ich frei. Treff mich um eins mit Daniela und dann schauen wir wegen nem Geburtstagsgeschenkt für Simon. Der wird heute 21. Ja ja... Morgen hat er sich nochmal frei genommen. Morgen ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-26 10:36
[...:nächste Woche:...] Ich hab so wenig Bock auf nächste Woche..... Es sind ja eigentlich Ferien....also, die Kids sind nicht da...aber mir als FSJ-Praktikantin stehen nur 26 Urlaubstage zur Verfügung und davon sind nur noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-25 18:08
[...:WE:...] War gestern aben mit Manu unterwegs... Hab Patrick getroffen, ein Ex von mir. Patrick: "Ich hab Chris getroffen" Ich: "wo`? Er: Gestern, im Gewerbepark. Ich: Was hat er gesagt? Er: Dass er auf seine ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2006-02-23 19:50
[...:einfach nur müde:..] Ich bin tot. Ich bin fix und alle und ich kann heute einfach nicht mehr. Heute war Fasching. Und ich hasse Fasching. Die Kids waren aufgedreht wie Sau und oh mein Gott....ich mag einfach dieses ganze ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-21 18:45
[...:ja ja ja:..] Der Tag heute war okay.... Bin grad im msn mit Idriz. Idriz ist mit mir zur Schule gegangen und wir waren mal zusammen. Er war derjenige, wegen dem ich zu ritzen anfing und in Therapie musste.... Mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-20 19:40
[...:Mein Herz:...] Wir ham schon so lang nicht gesprochen und ich bins leid, darauf das du mich endlich ansprichst zu hoffen. Bei mir sind zig Fragen offen, ich würd gern paar Sachen klären. Wir hätten Bücher voll zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166419 |
|||||||||||||||||||