Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.04.2008 13:52:10 | von MayaMoon zu Sonntag
Ich auch!!!
(Gratuliere uns beiden! *hehe*)
06.04.2008 15:31:46 | von MayaMoon zu Sonntag
Da kenn ich was von.....
Good luck weiterhin!!!
06.04.2008 11:52:54 | von Nassira zu Sonntag
aber sie ist sooooooooooooooooooooooooo nahe, näher geht nicht mehr :)
01.04.2008 18:23:03 | von MayaMoon zu Dienstag
Man, ich wünschte, ich würde auch so viel Wasser trinken wie du! Ich krieg nicht mal die Hälfte hin... dafür aber umso mehr Kaffee!
21.03.2008 13:41:47 | von MayaMoon zu Galway girl
Ein schönes Lied!!!
13.03.2008 13:23:05 | von Norina zu Donnerstag
Das gleiche wollt ich auch grade schreiben! ;) Wer mir Spinat auch heut abend geben! :)
13.03.2008 12:56:56 | von zu Donnerstag
Reis mit Lachs auf Blattspinat Nun habe ich hunger bekommen!
21.01.2008 15:29:16 | von Alina zu Montag
gratuliere :)
08.01.2008 21:49:36 | von zu Sonntag
Du bist was du isst, steht ganz ooben! Ich weis nicht, ich hab noch kein Foto gesehen, aba demnach machst du ne radikaldiät. *armer körper denk*
18.12.2007 18:31:07 | von flawed. zu Dienstag
Wieviel wiegst Du denn momentan? (:
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
leben
liebe
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241175